Hallo zusammen,
geht nur bei mir gerade Personio nicht oder haben noch mehr von Euch ein Problem?
Mir wird der Fehler 500 angezeigt. Und auf die Statusseite verwiesen.
Auf der Personio Status Seite konnte ich aber leider nichts finden.
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
Melina
Okay, hat sich schon erledigt und jetzt steht es auch auf der Statusseite.
Hi Melina,
ich hab auch die Meldung von einem “Global Service Outage”, aber Personio läuft bei uns trotzdem
Ein bisschen seltsam heute…
Viele Grüße
Sarah
Bei mir geht auch nix. Da sieht man wieder wie abhängig man mittlerweile ist.
Hallo zusammen,
wir hatten heute morgen kurzzeitig ein globales Outage, aber in der Zwischenzeit sollte wieder alles rund laufen. Solltet Ihr noch auf einzelne Schwierigkeiten stoßen, würde ich Euch empfehlen, das Support-Team über den internen Hilfebereich zu kontaktieren.
Liebe Grüße
Steffi
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.