Answered

Probleme nach Re-Login


Benutzerebene 1
Abzeichen
  • Follower
  • 8 Kommentare

Am Morgen muss ich mich wieder einloggen, was auch funktioniert. Versuche ich dann meine Anwesenheit einzutragen, kommt Fehlermeldung das diese nicht gespeichert werden kann. Nach einem Refresh der Seite funktioniert wieder alles.

Gruß Sandy

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 6 February 2024, 14:25

Zum Originalpost

8 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo Sandy,
tritt das Problem bei der App oder der Webversion von Personio auf? 

 

Liebe Grüße 

Melina

Benutzerebene 1
Abzeichen

Das Problem habe ich in der Webversion, Browser Firefox.

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Du kannst einmal versuchen deine Cache und Cookies zu löschen. Oder Probieren ob es nur an dem einen Browser liegt. 
Möglicherweise hat man mit einem anderen Browser das Problem nicht mehr. 

Wenn da Problem gehäuft auftritt, würde ich mich einmal an den Support wenden. Die können dir da bestimmt helfen :) 

LG 
Melina

Benutzerebene 1
Abzeichen

So gestern Speicher gelöscht, eingeloggt, Arbeitszeit erfasst.

Wir nutzen MacBook, bedeutet Browser bleibt offen.

Heute am Morgen beim Arbeitsbeginn eintragen, Re-Login erforderlich und erfolgreich. Arbeitsbeginn eintragen => “Bestätigen und speichern” => Fehlermeldung.

Hier mal Screenshot der Fehlermeldung und der Konsole:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo Sandy, 
sehr sonderbar. 
Wir arbeiten auch mit Mac, aber bei uns ist das Problem noch nicht aufgetreten. Bei uns wir aber auch viel Safari als Browser genutzt. 
Und zu findest ich schließe meinen Browser auch nicht jeden Tag. 

LG
Melina

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hi @SFB

 

vielen lieben Dank für Deine Anfrage. 

Falls das von Dir beschriebene Problem weiterhin auftritt, würde ich Dich bitten ein Ticket bei unserem Support zu öffnen. 
 

Bitte entschuldige die Umstände. 

Mit lieben Grüßen,

Lydia

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ist das hier gelöst?

Aus meiner Sicht ist das ein Bug, der nicht behoben ist, daher kann ich auch keine “Beste Antwort” auswählen.

Mir ging es darum einen Bug zu melden, da ich selber Entwicklerin bin, erwarte ich zum melden von Fehlern, etwas wie youtrack. Damit kann normal Nutzer wiederum wenig anfangen.

Support benötige ich nicht, mein Workaround ist, die Seite nach einem Re-Login neu zu laden.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hi @SFB

wir können keine Bugs über die Community annehmen, da manchmal der Zugriff zum Account gegeben werden muss und das ausschließlich über die Support autorisierten Personen erfolgen kann. In der Community kann jeder schreiben und kommentieren, hier haben wir keine Verifizierung oder ähnliches und können auch nicht direkt auf den Personio Account zugreifen, um einen Bugreport an unser Produkt weiterzugeben.

Daher würde ich Dich darum bitten, Bug immer über unseren Support zu melden.

Vielen lieben Dank. 
Lydia 

Deine Antwort