Am Morgen muss ich mich wieder einloggen, was auch funktioniert. Versuche ich dann meine Anwesenheit einzutragen, kommt Fehlermeldung das diese nicht gespeichert werden kann. Nach einem Refresh der Seite funktioniert wieder alles.
Gruß Sandy
Am Morgen muss ich mich wieder einloggen, was auch funktioniert. Versuche ich dann meine Anwesenheit einzutragen, kommt Fehlermeldung das diese nicht gespeichert werden kann. Nach einem Refresh der Seite funktioniert wieder alles.
Gruß Sandy
Hallo Sandy,
tritt das Problem bei der App oder der Webversion von Personio auf?
Liebe Grüße
Melina
Das Problem habe ich in der Webversion, Browser Firefox.
Du kannst einmal versuchen deine Cache und Cookies zu löschen. Oder Probieren ob es nur an dem einen Browser liegt.
Möglicherweise hat man mit einem anderen Browser das Problem nicht mehr.
Wenn da Problem gehäuft auftritt, würde ich mich einmal an den Support wenden. Die können dir da bestimmt helfen :)
LG
Melina
So gestern Speicher gelöscht, eingeloggt, Arbeitszeit erfasst.
Wir nutzen MacBook, bedeutet Browser bleibt offen.
Heute am Morgen beim Arbeitsbeginn eintragen, Re-Login erforderlich und erfolgreich. Arbeitsbeginn eintragen => “Bestätigen und speichern” => Fehlermeldung.
Hier mal Screenshot der Fehlermeldung und der Konsole:
Hallo Sandy,
sehr sonderbar.
Wir arbeiten auch mit Mac, aber bei uns ist das Problem noch nicht aufgetreten. Bei uns wir aber auch viel Safari als Browser genutzt.
Und zu findest ich schließe meinen Browser auch nicht jeden Tag.
LG
Melina
Hi
vielen lieben Dank für Deine Anfrage.
Falls das von Dir beschriebene Problem weiterhin auftritt, würde ich Dich bitten ein Ticket bei unserem Support zu öffnen.
Bitte entschuldige die Umstände.
Mit lieben Grüßen,
Lydia
Ist das hier gelöst?
Aus meiner Sicht ist das ein Bug, der nicht behoben ist, daher kann ich auch keine “Beste Antwort” auswählen.
Mir ging es darum einen Bug zu melden, da ich selber Entwicklerin bin, erwarte ich zum melden von Fehlern, etwas wie youtrack. Damit kann normal Nutzer wiederum wenig anfangen.
Support benötige ich nicht, mein Workaround ist, die Seite nach einem Re-Login neu zu laden.
Hi
wir können keine Bugs über die Community annehmen, da manchmal der Zugriff zum Account gegeben werden muss und das ausschließlich über die Support autorisierten Personen erfolgen kann. In der Community kann jeder schreiben und kommentieren, hier haben wir keine Verifizierung oder ähnliches und können auch nicht direkt auf den Personio Account zugreifen, um einen Bugreport an unser Produkt weiterzugeben.
Daher würde ich Dich darum bitten, Bug immer über unseren Support zu melden.
Vielen lieben Dank.
Lydia
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.