Answered

Product Update - September 2023


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo zusammen,
hab ich was verpasst oder fällt das Webinar zum Product Update heute aus? Ich konnte jedenfalls nicht teilnehmen.
Wurde das gecancelt? Ich hab mein ganzes E-Mail-Postfach durchforstet und nichts gefunden.
Aber irgendwie hab ich auch in Erinnerung, dass irgendetwas gecancelt wurde.

icon

Beste Antwort von AlexB 7 September 2023, 12:00

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Moin @Änni91

 

es hat statt gefunden. Allerdings kam gestern die übliche “morgen findet die PPU statt” E-Mail gestern nicht. 

 

Der Recap-Post kommt aber erst irgendwann nächste Woche, das hatten sie im PPU angekündigt. Dann kannst Du es nachholen :)

 

Gruß

Alex

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Moin @AlexB,

mal unabhängig ob die Mail jetzt kam oder nicht, hätte der Link doch trotzdem funktionieren müssen oder nicht? Ich meine, als ich mich zum Webinar angemeldet, habe ich ja eine Bestätigungsmail und einen Link dazu bekommen. Und es passierte leider nichts.

Aber danke für die Info mit dem Recap-Post.

Gruß zurück
Änni

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Jo, eigentlich schon. Ich habe auch nur den Termin, den ich nach der Anmeldung per E-Mail bekommen hatte, in Outlook geöffnet und den Zoom-Link daraus im Browser eingefügt.

Ich meine auch nicht, dass es da mal eine E-Mail mit einem Update zu gab.

 

Bei mir war es:

https://personio.zoom.us/w/97208624239?tk=ruHW37wlFTy-_W5jfw4L1RhC1T2RnrDwad627p3AHMM.DQMAAAAWohXkbxZRVHBxSllTV1JpZXdyOUZmZ2d4Sk9nAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Deine Antwort