Hallo @Anke,
ich habe insgesamt ein massives Ladeproblem in letzter Zeit bei Personio. Teilweise sind ganze Seiten einfach blank oder meine Aufgaben erscheinen nicht auf dem Dashboard. Mehrmaliges refreshen hilft dann irgendwann.
Aber dein expliziter Fall ist mir bisher tatsächlich noch nicht aufgefallen.
LG, Elena
Hi @Elena,
das mit den allgemeinen Ladeproblemen ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich hier tatsächlich die Seiten nicht neuladen muss. Das mit den Abwesenheit macht mich hingegen wahnsinnig :D
Dir ein schönes Wochenende!
Danke! Dir auch, liebe @Anke
Hallo ihr Beiden,
ich habe eben nachgesehen und bisher ist noch nichts reported bei uns intern. - Vielen Dank, dass ihr so schnell seid!
Gerne kontaktiere ich Euch persönlich, um die Details aufzunehmen und an unser Produkt Team weiterzuleiten.
Sollten weitere Nutzer*innen betroffen sein, ich werde hier ein Update geben. Abonniert die Frage gerne, dann werdet ihr über Updates informiert.
Liebe Grüße,
Lena
Liebe Community,
gerne gebe ich zu diesem Punkt ein Update.
Bei @Anke und @Elena handelt es sich um unterschiedliche Fälle und Lokalitäten, in welchen das beschriebene Verhalten auftritt. Ich und auch teilweise das Produkt Team konnten beide Fälle nicht reproduzieren, daher müssen wir sehen, wann es sich wiederholt um das näher zu untersuchen.
Ich sehen mir das in den Einzelfällen an, wenn es das nächste Mal auftritt. In der Zwischenzeit pinne ich dies oben, damit es für alle Mitleser*innen direkt ersichtlich ist. :)
Liebe Grüße,
Lena