Hallo in die Community,
wir stehen gerade vor der Herausforderung, den Rollout der Lösung in der aktuellen Corona-Zeit durchführen zu müssen. Daraus ergibt sich, dass dieeigentlich vorgesehene Rollout-Idee mit Einbeziehung der Mitarbeiter durch Kurzeinführungen inklusive Q&A in kleinen Gruppen nicht mehr durchgeführt werden kann.
Aus diesem Grund möchten wir das Format den aktuellen Gegebenheiten anpassen und viele der Erklärung als Videos und ähnliches bereitstellen.
Um das Engagement gleich hoch zu halten, möchten wir sämtliche Erklärungen und Schritte direkt im Dashboard der Anwender aufführen, sind uns aber nicht sicher, ob das die beste Lösung ist. Insbesondere sind wir uns jetzt schon im Klaren, dass wiederkehrende Rückfragen entstehen, deren Beantwortung nicht vorhandene Zeit in Anspruch nimmt.
Gibt es jemanden, der Erfahrung zu einer so geplanten Einführung hat und uns Input zu möglichen FAQs etc nennen kann?
Vielen Dank im Voraus