Answered

Rückmeldung auf Tickets / Support


Benutzerebene 1

Hi Leute,

 

könnt ihr vielleicht einen Insight geben, was gerade bei euch los ist dass wir momentan stark verzögert und teilweise gar keine Antwort auf unsere Tickets/Nachrichten bekommen?

 

Viele Grüße,

Giulietta

icon

Beste Antwort von Selina 13 July 2021, 16:28

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @GiuViAroundhome,

tut mir leid, dass Du mit Deinen Anfragen aktuell schlechte Erfahrungen gemacht hast und das ist definitiv nicht der Standard der bei meinen Kollegen im Service Team zu erwarten ist. 

Ich forsche dazu intern bei uns nach und melde mich bei Dir sobald ich weiß, ob Deine Anfragen untergegangen sind bzw. woran es gelegen haben könnte. 

In der Zwischenzeit kannst auch immer sehr gerne, Deine Anfragen hier in der Community stellen, vielleicht können wir (die Community Mitglieder und wir Moderatoren) Dir bei einigen weiterhelfen. :) 

Liebe Grüße
Selina 

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @GiuViAroundhome

ich habe mit unserem Service Team alles genau geprüft und konnte keine unbearbeitete Anfrage schicken. Es sind zwar noch ein paar Punkte von Dir in Klärung, aber gerade wenn es um mögliche Systemfehler geht, dauert das leider immer etwas länger. 

Es tut mir wie gesagt sehr leid, wenn unser Serivce Team einmal nicht in der gewohnten Geschwindigkeit antwortet. Wenn es Tickets gibt, für die Du gar keine Reaktion bekommen hast, so konnte ich diese leider nicht finden. In diesem Fall würde ich Dir aber gerne ein Telefongespräch mit einem passenden Mitarbeitenden, um Deine Fälle genau zu prüfen. 

Gib mir dazu bitte noch einmal eine kurze Rückmeldung, dann kümmere ich mich darum, dass das geklärt wird. :) 

Liebe Grüße
Selina 

Benutzerebene 1

Hi Selina,

 

wie so häufig kamen die Antworten, nachdem ich diesen Post verfasst habe :) Vielen Dank für deine Bemühungen! Ich finde deine Idee sehr gut Anfragen (parallel) direkt in die Community zu stellen und werde das zukünftig ausprobieren! 

Finde es super, wie schnell ihr hier Rückmeldung gebt! 

:two_hearts:

 

Giulietta

Deine Antwort