Skip to main content
Frage

Schulungsmanagement


BineFu
Community Star
Forum|alt.badge.img+20

Hallo zusammen,

ich teste mich gerade durchs Schulungsmanagement. Gibt es denn irgendwo die Möglichkeit auch Zertifikate / Teilnahmebescheinigungen direkt der Schulung und dem Mitarbeiter zuzuordnen?

LG Sabine