Answered

Server Ausfall?


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo zusammen,

kommt ihr auch nicht mehr in Personio rein? Seit heute Morgen kommen wir nicht mehr in Personio. Als Fehler steht: Globaler Serverausfall.

Habt ihr da weitere Informationen?

Viele Grüße
Karina

icon

Beste Antwort von sissi Kistner 16 January 2023, 11:05

Zum Originalpost

16 Antworten

Hallo,

ich hänge mich mal mit dran, denn mir geht es genauso.

Viele Grüße

Sarah

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Karina Becker 

bei mir steht unten links in der Ecke auf dieser Seite: Globaler Systemausfall - letztes Update vor 3h, dass dran gearbeitet wird.

Hoffe das hilft :)

LG

Hallo, bei uns genauso… Komme ebenfalls seit heute morgen 7:30 Uhr nicht rein.. Davor ging es!

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

same here.

 

 

Abzeichen
Hallo, bei uns sieht es auch so aus, sowohl unser Live- als auch unser Demo System, beides offline.

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Bei mir ging es noch bis kurz vor 8. Seitdem Ausfall. 

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Bei mir geht’s jetzt wieder.

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Ja, kommt man mal dazu andere Dinge zu erledigen :-)

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@Karina Becker Das Problem hatte ich auch - seit ca. 1,5h läuft aber alles wieder bei mir. VG!

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Bei uns scheint es einen “Wackelkontakt” zu geben. Mal kann ich für 3 Minuten arbeiten, mal nicht. Dann geht Recruiting, aber die Zeitwirtschaft nicht, dann werd ich wieder rausgeworfen :D

Hurra 🤓

Ich denke aber, dass es im Laufe des Tages stabiler wird. *hier zuversichtliches Emote einfügen*

Benutzerebene 4
Abzeichen +10

Hier geht gar nichts...

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

also bei mir geht es erst seit kurz vor 14 Uhr wieder. man merkt erst, wie viel man mittlerweile mit Personio macht, wenn man es nicht nutzen kann :D 

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

also bei mir geht es erst seit kurz vor 14 Uhr wieder. man merkt erst, wie viel man mittlerweile mit Personio macht, wenn man es nicht nutzen kann :D 

Oh ja definitiv. Komplettes Recruiting steht still, Akten nicht einsehbar, usw. Es ist nicht alles schlecht an Excel-Dateien :D

Bei mir gehts, aber Lohnbuchhaltung leider noch nicht, das ich echt ziemlich bescheiden!

Bei uns geht es immer noch nicht wirklich - die Ladezeiten sind unterirdisch… 

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Seit diesem Jahr ist der globale Serverausfall für uns gravierend häufig aufgetaucht. Montag Morgens ist es das reinste Lotto, ob Personio funktioniert oder nicht. 

Weiß einer, wieso der Server-Umzug noch nicht final ist. Seit Juni 2022 wurden wir min unzähligen Bugs immer wieder vertröstet, dass dies bis zum Jahresende, nach Umzug der Server alles erledigt ist. Eine Kommunikation dazu haben wir nicht erhalten - ihr?

Deine Antwort