Hallo in die Runde,
mich würde interessieren, ob es hier Personen gibt, die ein ähnliches Problem (mit Lösung ) haben:
Wir nutzen seit März 2024 Personio. Seitdem habe ich aus dem Mitarbeitendenkreis einige Rückmeldungen erhalten, dass der Sicherheitstoken, der z.B. bei Passwort-Fehleingaben systemseitig generiert wird, sehr zeitverzögert ankommt und teilweise abgelaufen ist, wenn er dann doch zugestellt wurde. Der Personio-Support hat mir ein paar IP-Adressen geschickt, die auf die Positivliste gesetzt werden sollten. Das habe ich über unsere IT veranlasst, hat das Problem bisher aber nicht behoben.
Habt ihr noch eine Idee, was die Gründe für den verzögerten Support sein könnten? Da wir viele Mitarbeitende haben, die im Außendienst tätig sind und somit nicht permanent am PC sitzen, würde ich das Problem gern schnell beheben, da es nicht zwingend die Akzeptanz des Programms fördert, wenn sich die Anmeldung so holprig gestaltet.
Danke für euren Support!
Viele Grüße
Nadine