Answered

Signatur in Personio (HTMl-Code)


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

 

wir wollten unsere bisherige Signatur in Personio als HTML-Code eingeben. Nach der Eingabe des Codes und dem Wechsel zu der Texteditor-Ansicht funktioniert alles. Danach verschiebt sich die Signatur komplett, da es kein Tabellenformatierung erlaubt. Die Tabellenformatierung haben wir unteranderem mit folgenden Code durchgeführt: 

<td width="120" rowspan="6" valign="top" style="vertical-align:top; width:120px">

 

Gibt es hierzu eine Lösung?

 

MfG

icon

Beste Antwort von JakobS 2 March 2022, 16:21

Zum Originalpost

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @JakobS,

ich bin leider keine HTML Code Expertin und bin mir nicht sicher, wie man eine Tabelle am besten darstellt. Aber hier könntest Du Deinen Code testen und damit experimentieren. 

Gib mir gern Bescheid, wie es dann geklappt hat. :) 

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hi Lena,

 

danke für deine Nachricht. Ja mein Code funktioniert so wie er soll. Nur, wie gesagt, wenn ich diesen in Personio eingebe, übernimmt Personio ihn mir nicht richtig in den Texteditor-Ansicht, da er Codebestandteile einfach löscht. Wie lösen das Problem? 

 

VG
JakobS

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hi Lena,

 

gibt es eventuell ein Mitarbeiter bei Personio, der diese HTML-Problematik lösen bzw. den Grund dafür erklären kann? 

Danke. 


VG

JakobS

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hallo @JakobS,

Entschuldige, wir haben Deine Rückfrage übersehen.
Benötigst Du noch Hilfe? Falls ja, werde ich Deine Frage intern weiterleiten.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!

Schönes Wochenende,
Daniele

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hi Daniele,

 

ja ich bräuchte hier noch Hilfe. Über eine Weiterleitung durch dich freue ich mich. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Jakob Schwarz

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hallo @JakobS,

Ein kleines Zwischen-Update: ich habe Deinen Anliegen am Montag weitergegeben und warte auf Rückmeldung. Ich halte Dich am Laufenden!

LG,
Daniele

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo @Daniele

danke für das Zwischenupdate. 

 

VG
JakobS

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hallo @JakobS 

Interne Rückmeldung:

Wir unterstützen mit diesem Editor keine Inline-Styling. Wir sind gerade im Austausch mit unserem Produktexperten Ben. Er möchte schauen, ob wir das trotzdem möglich machen können, damit es für Dich gut aussieht! :)


Kannst Du uns bitte den kompletten HTML Code zusenden? Das kannst Du mir auch per Privatnachricht senden, falls es privat bleiben soll.

LG,
Daniele

 

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo @Daniele

 

ich habe es bereits angepasst, so dass es ein vergleichbares gutes Design entsteht. Vielen Dank für das Angebot und die Unterstützung. 

 

VG

JakobS

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hallo @JakobS,
Das freut mich zu hören! :)

Wenn du magst, kannst Du gerne Deine Lösung bzw. einen Tipp mit der Community teilen, falls Du denkst, dass andere User davon profitieren können. 

Schönen Feierabend!

VG,
Daniele

Abzeichen

Hi @JakobS,

ich bin leider keine HTML Code Expertin und bin mir nicht sicher, wie man eine Tabelle am besten darstellt. Aber hier könntest Du Deinen Code testen und damit experimentieren. 

Gib mir gern Bescheid, wie es dann geklappt hat. :) 

Liebe Grüße,
Lena

Hi Lena,

ein auf der Seite getesteter Code bringt unter Personio leider nicht das gleiche Ergebnis. Insb. im Hinblick auf die td Formatierung.

eine Hilfe Seite konnte ich nicht finden.

Danke für eine kurze Rückmeldung

Beste Grüße

Evren

Deine Antwort