Answered

Sortierung/Reihenfolge


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

gibt es einen Grund dafür, dass unter Einstellungen die Abteilungen alphabetisch sortiert werden, die Teams aber nicht? Wie kann man beides alphabetisch sortieren?

Gleiche Frage gilt für die Lohnarten, die ebenfalls “willkürlich” (weder alphabetisch/numerisch noch chronologisch nach Anlagedatum) sortiert werden...

 

Beste Grüße

Holger

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 13 December 2023, 11:49

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Holger Schmithausen

vielen lieben Dank für Deine Anfrage. Momentan kann die Sortierung hier nicht geändert werden. 

Ich kann jedoch verstehen, dass so eine Funktion eine Bereicherung für Personio ist, daher schlage ich vor diese Idee in unserem Ideation Bereich zu posten.

In diesem Bereich kannst Du nicht nur Deine eigenen Verbesserungsvorschläge teilen, sondern auch andere Ideen lesen und Dich diesen anschließen, wenn diese für Dich ebenfalls wichtig sind. Du kannst die Ideen anderer upvoten, weitere Insights aus Deinem Alltag mit Personio mit uns teilen und Dich mit unseren Produkt Experten austauschen. 

Die geposteten Ideen werden von unserer Produktentwicklung geprüft, kommentiert und in unsere Planung zur Weiterentwicklung einbezogen.
 

Schönen Tag und liebe Grüße

Lydia

 

 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Lydia,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde den Vorschlag dann mal einreichen…

 

 

Beste Grüße

Holger

Deine Antwort