Answered

Sprachauswahl Personio

  • 27 October 2021
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Benutzerebene 5
Abzeichen +10

Guten Morgen Community,

 

wir würden gerne in unserer Zweigstelle in Slowenien Personio als HR-Betriebssystem einführen. Jedoch gibt es bei der Sprachauswahl bis Dato zwar Italienisch, Englisch und viele weitere, aber viele Kollegen sind nur Muttersprachler. Wie hoch ist das Interesse auch in der Community und von potenziellen Neukunden dies in Slowenischer Sprache anzubieten?

Vielen Dank :blush:

icon

Beste Antwort von Lena 28 October 2021, 11:56

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @ElenaJulia,

Aktuell ist es nicht in der Planung, Personio auf Slowenisch zu übersetzen. Die Sprachen werden zwar weiter ausgebaut, jedoch kann ich Dir nicht sagen, ob und wann Slowenisch verfügbar sein wird.

Poste es gerne als Idee im Ideation Bereich, dann können auch andere Nutzer*innen für Deine Idee abstimmen. Für Dich als Hinweis, wir haben auch eine internationale Community, in welcher Deine Idee gegebenenfalls mehr Stimmen bekommen. Hierfür ist ein eigener Login notwendig, Du kannst aber auch den selben Namen und Passwort verwenden. :) 

Sofern Du die Idee gepostet hast, kommentiere gerne unter deiner Frage und pack den Link mit rein, dann finden sie andere Nutzer*innen auch leichter. 

Liebe Grüße,
Lena

Deine Antwort