Skip to main content

Hallo liebe Community,

bei einem MA startet Personio immer nicht mit dem heutigen Datum sondern mit dem Nutzungsbeginn von Personio und er muss immer erstmal auf “heute” drücken um bei aktuellem Tag zu gelangen. Kennt jemand auch das Problem? Liegt es an der Einstellung, wenn ja, wo kann man das ändern?

Vielen Dank

Oxana

Hallo Oxana, 

ich kenne das Problem nicht und wenn es nur bei einem Mitarbeitenden auftritt würde ich da einmal mit dem Support Kontakt aufnehmen. 


LG
Melina


Vielen Dank Melina,

wenn keine Vorschläge mehr kommen werden wir uns an das Support wenden.

LG

Oxana


Hallo @ORE 😊

Da es sich hier um ein individuelles Problem handelt, wende Dich bitte direkt an unseren Support

Wir benötigen hier Zugriff auf Euren Account. 

Ein*e Kolleg*in meldet sich dann zeitnah bei Dir zurück! 🤗

Danke und liebe Grüße

Mary 🌷


Deine Antwort