Status im Ideation-Bereich

  • 25 July 2023
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen +24
  • Community Superstar
  • 303 Kommentare

Hallo zusammen,

ich möchte gerne nochmal die folgende Idee aufgreifen

und folgendes zusätzlich anregen:

Es ist zwar schön, wenn man über den jeweiligen Status sehen kann, wie der Stand zur jeweiligen Idee ist. Allerdings fehlt mir persönlich einfach noch eine passende Info zum gesetzten neuen Status:

  • “parked” - Umsetzung aus Sicht von Personio nicht machbar, keinen Mehrwert oder andere Gründe?
  • “planned” - Wann ist ungefähr mit einer Umsetzung zu rechnen? 
  • “released” oder “released (teilweise”) - Welches Feature wurde umgesetzt und wo lassen sich Informationen dazu finden? Gerne über einen Link, wenn es entsprechende Beiträge in der Academy dazu gibt

Ich finde dies würde es für die User nachvollziehbarer machen. Es wird nicht immer funktionieren, gerade im Bereich der “planned features”, aber ihr würdet einfach mehr Transparenz schaffen.

Viele Grüße

Jan


1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @AM_HR,

bitte entschuldige die späte Antwort! Vielen Dank für Dein Feedback bezüglich unseres Ideation-Bereichs. Momentan arbeiten wir an der Verbesserung des Konzepts von Ideation, um die Kommunikation mit den Mitgliedern transparenter zu machen. Unter anderem werden wir auch die Status neu überlegen und eventuell ändern. Wir berücksichtigen gerne Dein Feedback hierzu!

Natürlich werden wir Euch darüber informieren über jegliche Änderung, die Euch als Mitglieder betrifft.

Danke nochmal und schönen Anfang in die Woche.

Liebe Grüße

Andrea

Deine Antwort