Skip to main content

Hallo alle, 

 

ich weiß nicht ob es ein allgemeines Problem ist, aber hier geht schon wieder nichts. 

Die Seite lädt sich tot und es nervt mittlerweile. 

Man weiß nicht ob es eine Störung ist, ein Update implementiert wird oder wieso einfach nichts funktioniert. 

Leider häuft es sich und macht somit wirklich kein Spaß mehr. 

 

Sollte es ein Update sein, dann kommuniziert es doch bitte mit einem Banner, dass an dem und dem Tag es zwischen 12:00-14:00 zur Störungen kommen kann aufgrund von irgendwelchen Sachen. 


Zudem werden teilweise Sachen geupdatet von denen wir absolut nichts mitbekommen und die Mitarbeiter fragen ob wir was geändert hätten. Was immer verneint werden muss weil wir selber keinen Schimmer haben was hier gerade vor sich geht. 

 

Ich hoffe es regelt schnellst möglich. 

 

Grüße
MTL 

Hi,

ist wohl ein allgemeines Problem. Bei uns geht auch nichts. Müsste eigentlich jetzt den Lohn wegschicken...😫

 


Da kommt Freude auf! :-( 😓


Hi @MTL und @Caro L

tatsächlich lag am 23. Mai bei uns ein Systemfehler vor, weswegen Personio nicht laden konnte. 

Generell könnt ihr Euch über die Statuspage informieren, ob bei Personio aktuell ein Fehler vorliegt (oder vorlag). Hier sind die Geschehnisse aufgelistet. 

Über größere, planmäßige Updates werden die Kontoinhabenden per E-mail und in-app Banner informiert. 

Vergangene Produktupdates sind auch im Helpcenter “Personio Product Updates” zu finden.  

Viele Grüße, Julia 😊


Deine Antwort