Answered

Stundenkontingent/Arbeitszeitmodell gelöscht


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo zusammen,

 

ich hoffe Ihr könnt mir helfen…

Wir haben neue Stundenkontingente erstellt die ab dem 01.01 2024 eingetreten sind. Anschließend haben wir leider die alten Arbeitszeitmodelle gelöscht mit schwerwiegenden Folgen.

Nun haben die Mitarbeiter extrem hohe Minusstunden/ Urlaubstage stimmen nicht und und …

Gibt es eine Möglichkeit die Löschung zu revidieren?

 

Oder habt Ihr ein Tipp wie wir das schnellst möglichst Rückabwickeln können?

 

Vielen Dank im Vorfeld!

 

Liebe Grüße

Emina

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 10 January 2024, 12:03

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Emina,

 

vielen lieben Dank für Deine Anfrage und ich hoffe, Du hast einen schönen Tag. 

Generell ist eine Rückabwicklung unsererseits kaum möglich. Ihr könnt natürlich das Arbeitszeitmodell erneut erstellen und rückwirkend den Mitarbeitenden zuweisen. Wenn Du diesbezüglich genauere Unterstützung benötigst würde ich Dir raten, Dich an unseren Support zuwenden über Den Bereich Antworten finden

Mit lieben Grüßen, 
Lydia 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Lydia,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben nun die Arbeitsmodelle rekonstruiert und rückdatiert. Es war zwar aufwendig, aber es passt soweit wieder.

Ich würde mir ebenfalls wünschen, wie schon in der Community erwähnt, dass eine Archivierung möglich wäre. Wäre super wenn Du das nochmal als Bitte in Eure “Werkstatt” mitnimmst.

 

Lieben Dank und Dir auch einen schönen Tag :)

 

Viele Grüße

Emina

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Emina

in unserem Ideationbereich gibt es hierzu schon eine Idee, für welche Du voten kannst. 

Idee
 

In diesem Bereich kannst Du nicht nur Deine eigenen Verbesserungsvorschläge teilen, sondern auch andere Ideen lesen und Dich diesen anschließen, wenn diese für Dich ebenfalls wichtig sind. Du kannst die Ideen anderer upvoten, weitere Insights aus Deinem Alltag mit Personio mit uns teilen und Dich mit unseren Produkt Experten austauschen. 

Die geposteten Ideen werden von unserer Produktentwicklung geprüft, kommentiert und in unsere Planung zur Weiterentwicklung einbezogen.

 

Liebe Grüße,
Lydia

 

 

Deine Antwort