ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist oder auch beim Rest von euch, daher erstmal eine Frage in die Runde:
Die Suchleiste ist weiter in die Mitte gerückt oder?
Seit kurzem habe ich nämlich das Problem, dass ich eine Bewerbung öffne und dann ggf. einen anderen Bewerber oder Mitarbeiter suchen möchte, das aber nicht geht, weil das Bewerberprofil jetzt die Suchleiste überdeckt (siehe Snip).
Geht es nur mir so oder stört das noch mehr Leute? Und ist das jetzt nur eine von vielen kurzfristigen Änderungen die dann doch wieder rückgängig gemacht werden? Ich hoffe sehr.
Vielen Dank und viele Grüße,
Elena
Buchseite 1 / 1
Hallo @Elena ,
das ist mir so nie aufgefallen, aber das tut es bei mir auch. Allerdings voll und nicht nur so zu einem Teil, wie bei Dir:
Gefühlt hätte ich jetzt aber gesagt, dass es schon immer so war, aber genau kann ich das nicht sagen.
Du nutzt auch Google Chrome?
Beste Grüße
Dash
Hallo @Dash
der Bildschirm, auf dem ich Personio überwiegend öffne, ist ziemlich breit. Gerade auf dem kleineren getestet - auch hier ist die Leiste vollständig überdeckt.
Ich nutze tatsächlich Chrome aber das gleiche Problem ergibt sich auch mit Edge oder Firefox.
Vielleicht kann ja jemand von Personio kurz RM geben, ob das geändert wurde.
Viele Grüße,
Elena
Hi @Elena, Wir schauen uns das etwas näher an und geben dir bald eine Rückmeldung dazu
Liebe Grüße, Daniele
Hallo @Elena und @Daniele,
mir ist das die Tage auch schon aufgefallen, dass die Sucheleiste weiter nach links gerückt ist. Ebenso wie bei dir, wird sie bei mir auch überdeckt.
Von daher finde ich diese Änderung auch sehr störend und würde mich freuen, wenn das wieder rückgängig gemacht werden könnte.
Liebe Grüße
Anke
der Bildschirm, auf dem ich Personio überwiegend öffne, ist ziemlich breit. Gerade auf dem kleineren getestet - auch hier ist die Leiste vollständig überdeckt.
Hallo @Elena ,
bei mir nun auch, Freitag war ich zu Hause, da war es komplett, jetzt in der Kanzlei ist es auch nur teilweise:
Beste Grüße
Dash
Guten Morgen @Dash, @Elena und @Anke,
laut meinen Kolleg*innen aus dem Service wurde die Suchleiste tatsächlich schon immer vom Kandidat*innenprofil verdeckt. Ich habe aber noch einmal nachgefragt, ob uns hierzu noch mehr Infos vorliegen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
LG, Thomas
Hallo @Elena, @Dash, und @Anke,
Auf Nachfrage von @Thomas hat unser Team nochmal überprüft, und bestätigt: tatsächlich hat sich die Suchleiste verschoben! Ihr hattet vollkommen Recht. Danke, dass Ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt.
Zur Info: dies war eine unbeabsichtigte Änderung und wird bald wieder rückgängig gemacht.
Liebe Grüße, Daniele
Liebe Community, Ich wollte euch kurz bescheid geben, dass jetzt die Suchleiste wieder am ursprünglichen Ort liegt
Viele Grüße!
Vielen Dank @Daniele und @Thomas für die kurzfristige Klärung.
Schöne Restwoche euch allen!
Hallo Zusammen, dass Problem ist leider wieder bei mir aufgetreten. Nach dem letzten Update scheint die Suchleiste wieder nach rechts verrückt zu sein oder ist das nur bei mir so passiert? Ich finde diese Änderung auch sehr störend und würde mich freuen, wenn die Suchleiste wieder auf der linken Seite zusehen ist.
LG Nina
Nach dem letzten Update scheint die Suchleiste wieder nach rechts verrückt zu sein oder ist das nur bei mir so passiert?
Guten Morgen @nmaass ,
das ist bei mir auch so und ich klicke noch immer falsch, wenn ich wen suchen will.
Habe mich noch nicht daran gewöhnt.
Beste Grüße
Dash
Huhu @nmaass,
schau mal, hier gibt es schon eine Idee dazu:
Viele Grüße,
Elena
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.