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Support reagiert nicht (weder Tickets noch Mail)

  • October 13, 2025
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hi, das ist keine Frage an die Community, aber ich weiß nicht, wie ich sonst noch den Personio-Support kontaktieren könnte.

Wir haben eine wichtige Frage betreffend der Abrechnung und CORE PRO Vertragsverlängerung, die bei uns am 11.11.2025 ansteht.

Dazu haben wir das erste mal unserer Account Managerin am 02.08.2025 per Mail geschrieben. Da wir keine Antwort erhalten haben, haben wir in der Zwischenzeit auch bereits ein Support-Ticket aufgegeben, in der Hoffnung, dass das Anliegen an eine Person gelangt, die dafür zuständig ist.

Bis auf die automatischen Empfangsbestätigungen haben wir bis dato keine Rückmeldung erhalten. Weder auf unsere Mail noch auf unser Ticket. Ein paar Tage für eine Antwort zu brauchen, sind voll okay - aber es sind mittlerweile 2,5 Monate.

Bislang habe ich Personio bei Bugs und unternehmensinterner Kritik immer verteidigen können, aber eine derartig lange Antwortdauer kann ich gegenüber dem Team nicht mehr entschuldigen. Es wirkt leider so, als würde uns der Support ignorieren.

Wisst ihr, was ich tun kann, damit unsere Fragen bis zur Vertragsverlängerung beantwortet werden? 🤔

4 Antworten

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  • Community Superstar
  • October 13, 2025

@Nataliia könnt ihr ggf. intern vermitteln? Hier scheint es zu Problemen in der Kommunikation zu kommen


Nataliia
Personio Mitarbeiter*in
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  • Personio Mitarbeiter*in
  • October 13, 2025

Hey ​@PK14 ! Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich werde es intern weiterleiten und versuchen einen Account Manager zu erreichen.


Anna M
Ehem. Personio Mitarbeiter*in
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  • Ehem. Community Managerin
  • October 16, 2025

@PK14 hat sich inzwischen jemand bei Dir gemeldet?


  • Autor*in
  • First Steps
  • October 16, 2025

@PK14 hat sich inzwischen jemand bei Dir gemeldet?

Ja danke, ich stehe mittlerweile in Austausch mit dem Support.