Hi, das ist keine Frage an die Community, aber ich weiß nicht, wie ich sonst noch den Personio-Support kontaktieren könnte.
Wir haben eine wichtige Frage betreffend der Abrechnung und CORE PRO Vertragsverlängerung, die bei uns am 11.11.2025 ansteht.
Dazu haben wir das erste mal unserer Account Managerin am 02.08.2025 per Mail geschrieben. Da wir keine Antwort erhalten haben, haben wir in der Zwischenzeit auch bereits ein Support-Ticket aufgegeben, in der Hoffnung, dass das Anliegen an eine Person gelangt, die dafür zuständig ist.
Bis auf die automatischen Empfangsbestätigungen haben wir bis dato keine Rückmeldung erhalten. Weder auf unsere Mail noch auf unser Ticket. Ein paar Tage für eine Antwort zu brauchen, sind voll okay - aber es sind mittlerweile 2,5 Monate.
Bislang habe ich Personio bei Bugs und unternehmensinterner Kritik immer verteidigen können, aber eine derartig lange Antwortdauer kann ich gegenüber dem Team nicht mehr entschuldigen. Es wirkt leider so, als würde uns der Support ignorieren.
Wisst ihr, was ich tun kann, damit unsere Fragen bis zur Vertragsverlängerung beantwortet werden? 🤔