Skip to main content
Antwort

System Performance


SarahHen
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+36

Guten Morgen zusammen,

Personio ist bei uns seit heute morgen wahnsinnig langsam - die Seiten laden mehrere Sekunden (teilw. bis zu 30?!) und nicht vollständig. Andere Systeme zeigen dieses Verhalten nicht. Laut Personio Status Seite sei alles in Ordnung.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder liegt es an uns?

Viele Grüße

Sarah

Beste Antwort von KiCa_SK

Bei mir läuft seit ca. 15 Minuten wieder alles. Die Statusseite zeigte dann auch die Problematik an. Jetzt ist dort auch wieder “alles grün”.

13 Antworten

SarahHen
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+36
  • Autor*in
  • Community Superstar
  • May 6, 2025

Jetzt geht gar nichts mehr. Auch schön… 

 


Forum|alt.badge.img+3
  • Detective
  • May 6, 2025

Das ist bei uns auch so und mal wieder läuft angeblich alles ohne Probleme. :( Schade, dass das seitens Personio nicht ordentlich kommuniziert wird, geht gar nicht. 

 


Forum|alt.badge.img+5
  • Helping Hand
  • May 6, 2025

Bei uns geht auch gar nichts mehr. Dabei sind die Wartungsarbeiten doch erst für heute Abend angesagt..


AM_HR
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+33
  • Community Superstar
  • May 6, 2025

Auch bei uns seit ca. 5 Minuten nicht mehr erreichbar 😣


Forum|alt.badge.img
  • Follower
  • May 6, 2025

Bei uns leider auch, seit ungefähr 30 Minuten

 


AM_HR
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+33
  • Community Superstar
  • May 6, 2025

Allerdings laut Status-Seite alles ok 😂

 


sneddermann
Busy Bee
Forum|alt.badge.img+2
  • Busy Bee
  • May 6, 2025

Bei uns auch - weder App noch Dashboard sind zu erreichen, aber Statusmeldung sagt, alles sei “operational” 😶

Wie kann man denn den Support erreichen, wenn das Dashboard weg ist? 


Bei uns das selbe Problem...


sneddermann
Busy Bee
Forum|alt.badge.img+2
  • Busy Bee
  • May 6, 2025

Bei uns auch - weder App noch Dashboard sind zu erreichen, aber Statusmeldung sagt, alles sei “operational” 😶

Wie kann man denn den Support erreichen, wenn das Dashboard weg ist? 

nun ist es wieder da.


Forum|alt.badge.img+3
  • Detective
  • May 6, 2025

Bei uns auch - weder App noch Dashboard sind zu erreichen, aber Statusmeldung sagt, alles sei “operational” 😶

Wie kann man denn den Support erreichen, wenn das Dashboard weg ist? 

nun ist es wieder da.

Also bei uns lädt fast nichts, keine Inbox usw.


SarahHen
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+36
  • Autor*in
  • Community Superstar
  • May 6, 2025

Wie kann man denn den Support erreichen, wenn das Dashboard weg ist? 

@sneddermann als es eben mal kurz ging, habe ich ein Ticket geöffnet. Ein bisschen Hoffnung habe ich also noch 😄😭


KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • Antwort
  • May 6, 2025

Bei mir läuft seit ca. 15 Minuten wieder alles. Die Statusseite zeigte dann auch die Problematik an. Jetzt ist dort auch wieder “alles grün”.


sneddermann
Busy Bee
Forum|alt.badge.img+2
  • Busy Bee
  • May 6, 2025

Bei uns auch - weder App noch Dashboard sind zu erreichen, aber Statusmeldung sagt, alles sei “operational” 😶

Wie kann man denn den Support erreichen, wenn das Dashboard weg ist? 

nun ist es wieder da.

Also bei uns lädt fast nichts, keine Inbox usw.

Hi ​@Perso_Team , ist es wieder besser bei euch? So nach und nach kommt es anscheinend wieder?