Answered

Systemausfall?


Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Guten Morgen zusammen,

hat noch jemand Probleme mit Personio?

Die Seite lädt bei meiner Kollegin und mir (an verschiedenen Standorten) nicht mehr. Die Personio-Status-Seite zeigt aber keinen Fehler an.

VG Ivonne

icon

Beste Antwort von Ivonne 10 March 2023, 10:45

Zum Originalpost

6 Antworten

Heute Morgen hat es noch bei uns funktioniert, aber jetzt leider nicht mehr….

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Mittlerweile gibt es auch die Anzeige des Systemausfalls auf der Status-Seite. 

@Lena gerade gibt es ja sehr häufig teilweise/komplette Systemausfälle. Ich habe im Kopf, dass die Plattform so umgebaut werden sollte, dass das immer seltener passiert. Wie ist denn hier der Stand? Kann das zukünftig reduziert werden? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +34

 

Hier der Link dazu, auch um sich anzumelden für Benachrichtigungen zu Updates des Status:

Personio SE & Co. KG Status

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Scheint wieder zu funktionieren! Einen angenehmen Wochenausklang euch allen.

VG Ivonne

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo ihr Lieben, 

vielen Dank für Eure Geduld. Unsere Entwickler waren direkt dran. 

Vielen Dank auch für Dein Update @Ivonne.

@Elena, ich vermtue, Deine Frage bezieht sich auf die System Architektur im Backend. Hier ist es unser Ziel, das System schneller zu machen, als auch sicherer bei Ausfällen und große Ausfälle zu vermeiden. Die Architektur im Hintergrund neuer Bereiche als auch einiger bestehender sind auch schon verbessert worden. Es fehlen dennoch ein paar weitere Bereiche des Produkts, die noch umgezogen werden müssen. :) 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort