Answered

Token request zu häufig


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

wenn man etwas Datenschutz-affin ist und im Browser seine Datenschutzeinstellungen auf ,streng’ setzt, trackt Personio die IP Adresse nicht mehr und man bekommt jedes mal einen Token request beim einloggen. Wäre es möglich, dass Personio die IP Adresse auf dem Server speichert und nicht im Browser, damit unsere MA nicht jedes mal einen Token eingeben müssen, wenn sie sich anmelden?

Danke und Gruß

Madlen

icon

Beste Antwort von SteffiM. 23 January 2023, 15:35

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +5

Hallo @MSchneider Madlen,

vielen Dank für Dein Feedback! 

Ich würde mich freuen, wenn Du diesen Wunsch in unserem Ideation Bereich postest, da diese Möglichkeit derzeit noch nicht existiert. Den Ideation Bereich haben wir für die Wünsche und Ideen unserer Kund*innen ins Leben gerufen. Hier kannst Du Dich:

  • mit anderen Personio Kund*innen zu allen geposteten Ideen austauschen,
  • die Ideen anderer User*innen upvoten und ergänzen,
  • die Community nach ähnlichen Ideen durchsuchen oder
  • Deine eigenen Ideen rund um Personio posten und mit den anderen Nutzer*innen darüber diskutieren.

Zusammen mit unserer Produktentwicklung werden wir die geposteten Ideen prüfen, kommentieren und in unsere Planung zur Weiterentwicklung von Personio mit einbeziehen.

Du findest hier auch ein kurzes Tutorial, wie Du Deine Idee am besten formulierst, damit unsere Produkt-Expert*innen und die Community alle Informationen haben, die sie benötigen. 

 

Melde Dich solltest Du Rückfragen hierzu haben!

 

Schönen Tag und liebe Grüße

Steffi

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @MSchneider ,

vor einiger Zeit gab es hierzu mal einen Austausch, den ich gerne mal verlinke:

Frage zu Token-Eingabe | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Vielleicht macht dich das etwas schlauer oder hilft?

Beste Grüße

Dash

 

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo @MSchneider ,

vor einiger Zeit gab es hierzu mal einen Austausch, den ich gerne mal verlinke:

Frage zu Token-Eingabe | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Vielleicht macht dich das etwas schlauer oder hilft?

Beste Grüße

Dash

 

Danke dir, das hatten wir alles schon versucht aber leider löst es das Problem nicht.

Liebe Grüße

Madlen

Deine Antwort