Upgrade


Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Wir haben bei uns die Mitarbeiterzahl erreicht. Wie kann ich Upgraden? Ich habe eine Email geschrieben an upgrade@personio.de und habe den Chat genutzt. Dieser hab mich an die Community verwiesen. Jetzt brauche ich Unterstützung.


14 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +11

Hi, 

du kannst über Einstellungen → Support → Paket & Rechnungen mögliche Upgrades sehen und auch die MA-Zahl anpassen. 

Liebe Grüße

Janett

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Hey Danke!
Ich kann bei mir nur die Auswahl 1 - 25 auswählen. Würde aber gerne die nächste Kategorie wählen, mit allen Paketen, die ich schon bisher hatte

 

Gruß, Alex

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Ich kann die Anzahl bei mir nicht abändern.

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

Ich kann die Anzahl bei mir nicht abändern.

Bist du Vertragsverantwortlicher? Ich vermute nämlich mal, das nur die das können.

Du kannst auch euren Growth Manager schreiben, die können das auch anpassen. Solltest du nicht wissen, wer das bei euch ist, schreib am besten dem Support über Antworten finden, die können das dann intern weiterleiten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Bist Du als Kontoinhaber und/oder Vertragsverantwortlicher hinterlegt? Vielleicht können nur die das.

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

Bist Du als Kontoinhaber und/oder Vertragsverantwortlicher hinterlegt? Vielleicht können nur die das.

Bist Du als Kontoinhaber und/oder Vertragsverantwortlicher hinterlegt? Vielleicht können nur die das.

Ich bin bei uns als Kontoinhaber hinterlegt und kann die Anzahl auch nicht ändern. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Das ist faszinierend. 

Ich bin Kontoinhaber, nicht Vertragsverantwortlicher, und ich kann die Einstellung verändern. 

 

Habt ihr Professional, Enterprise oder Essential?

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

das ist sehr merkwürdig @AlexB 

wir haben sogar Enterprise und ich habe keine Auswahlmöglichkeiten als Kontoinhaber

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Ich habe mal bei dem zweiten Personio geschaut, auf das ich Zugriff habe. 
Selbe Konstellation, Kontoinhaber aber nicht Vertragsverantwortlicher: 

 

Habt ihr jährliche Zahlweise? Das scheint den Unterschied zu machen. 

Bei monatlicher kann ich es switchen, bei dem Personio mit jährlicher ist es nichts anderes auswählbar.

 

Keine Ahnung, ob das Absicht oder ein Bug ist. Vielleicht hat @Lena da mehr Infos.

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

Ich habe mal bei dem zweiten Personio geschaut, auf das ich Zugriff habe. 
Selbe Konstellation, Kontoinhaber aber nicht Vertragsverantwortlicher: 

 

Habt ihr jährliche Zahlweise? Das scheint den Unterschied zu machen. 

Bei monatlicher kann ich es switchen, bei dem Personio mit jährlicher ist es nichts anderes auswählbar.

 

Keine Ahnung, ob das Absicht oder ein Bug ist. Vielleicht hat @Lena da mehr Infos.

ich denke, es wird tatsächlich an der jährlichen Zahlungsweise liegen

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Ja wir haben jährliche Zahlungsweise… Das scheint wohl der Unterschied zu sein.

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hi @Burger

 

magst Du mir einmal sagen, was genau Du als Antwort auf Deine Anfrage an upgrade@personio.de als Antwort erhalten hast? Ich kläre dann gerne intern ab, ob der korrekte Prozess eingehalten wurde und ob man diesen verbessern kann. 

 

Darüber hinaus möchte ich Dich gerne auf Antworten finden hinweisen. Als Accountinhaber:in oder Vertragsverantwortliche:r hast Du über Hilfe > Antworten finden > Ich brauche Hilfe bei meinem Abonnement in Personio die Möglichkeit, Dich direkt an Deine:n Growth Manager:in zu wenden um ein Upgrade durchzuführen. 

 

Liebe Grüße

Christoph

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Als Mail habe ich gar keine Antwort bekommen.

Liebe Grüße

Alex

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

In dem Personio Helpcenter zu Paket verwalten (https://support.personio.de/hc/de/articles/5339782082333) heißt es: 

 

 

Da @MaCherie1 ja meinte, dass sie Enterprise nutzt, ist vielleicht das das Problem und nicht die jährliche Zahlung? 

 

Lg

Deine Antwort