- Andere Mitarbeiter sollten Vertretungen sehen können, wenn jemand im Urlaub ist. Vorschlag: Anzeige auf dem Dashboard. Heute abwesend: Jennifer H. zurück am 18.3. wird vertreten von Bernd T.
- Für die Gewährleistung eines Löschkonzeptes für den eigenen Datenschutz wäre es hilfreich dies in den Einstellungen automatisiert steuern zu können. (Profilinformationen und Dokumente)
- Erstellung von Löschprotokollen für den Nachweis von Betroffenen. (Mitarbeiter und Bewerberdaten)
- Zugriffsrechte im Recruiting. Ich will verhindern, dass sich Fachverantwortliche und Interviewer, denen ich Zugriff auf eine Vakanz gegeben habe, nicht die Bewerberdokumente herunterladen können. So kann ich kein Löschkonzept garantieren und ein externer Prüfer haut mir dies um die Ohren.
Kleine Kritik:
Ich finde es nicht fair, wenn der Performance Bereich im Mitarbeiterprofil 2023 weggenommen wird, weil Verbesserungsvorschläge umgesetzt worden sind. Ich kann verstehen, dass mehr Futures dazu geführt haben einen eigenen Bereich zu eröffnen und den Produktpreis für die Erweiterung zu erhöhen. Der Performance Bereich im Mitarbeiterprofil reicht uns völlig aus und ab 2023 ist der weg und günstiger wird es für uns auch nicht. Fair ist das nicht. Ich hoffe, dass zukünftige Verbesserungen und Erweiterungen nicht dazu führen, dass man sich diese immer einzeln wieder dazu buchen muss, sonst Wegfall und persönliches Pech. Kann man bestimmt etwas kundenfreundlicher gestalten.
Bitte nicht falsch verstehen, meine Kritik. Ich bin sehr zufrieden mit der Plattform und die Mitarbeiter im Support machen einen super Job.