Vielen Dank für 2022 und bis 2023!


Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo an alle,

vielen Dank für Euren Rat und Tat hier in 2022, dass hat mir sehr geholfen. Kommt gut in das neue Jahr 🥂.

@Daniele @Selina @Lena : vielen Dank für unser Treffen in München, es hat mich sehr gefreut,

Euch persönlich zu treffen. Bis in 2023: 

 

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Liebe @sissi Kistner, Liebe Community, 

wir wünschen Euch ebenfalls einen entspannten und gesunden Start ins neue Jahr! 🥳 🤗

An der Stelle muss ich sagen, ich liebe das Meme. 😍
Auch wenn ich persönlich kein Fan von Vorsätzen bin, habe ich vor, in 2023 viel mehr Memes zu verwenden. Denn ich freue mich auch jedes Mal, wenn sie es einfach mal wieder auf den Punkt bringen! 

Liebe Grüße
Lena

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +14

Hallo @sissi Kistner 

vielen lieben Dank für Deine tollen Worte. Ich kann mich @Lena nur anschließen und wünsche der gesamten Community ein frohes neues und vor allem erfülltes Jahr 2023! 🎉🙂

Liebe Grüße,
Melissa 

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Schön gesagt @sissi Kistner@Lena und  @Melissa. Habe dem nichts hinzuzufügen, außer: 

  • es war sehr schön Dich persönlich kennen zu lernen und ein bisschen zu quatschen 
  • und es leben die GIFs! 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

 

Deine Antwort