Hallo zusammen,
wenn ich’s richtig im Kopf habe, gibt’s vor dem finalen Rollout an die Mitarbeiter dann noch einen Termin, bei dem Personio einen Qualicheck unseres Datenbestandes macht.
Kann mir bitte jemand kurz auf die Sprünge helfen, WIE ich zu so einer Terminvereinbarung komme?
Mein (einziger bisheriger persönlicher) Ansprechpartner aus dem Vertrieb ist dafür vermutlich die falsche Ansprechperson, richtig?
Danke vorab für kurze Starthilfe & Grüße
Andrea
Hallo
wir haben im letzten Jahr mit Personio gestartet und ich habe die Account Einstellungen per
Webinar geprüft:
und hier noch Artikel aus dem Support dazu:
Viele Grüße
Sissi
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.