Hallo liebe Community,
habe mich heute neu angemeldet und kann leider keine Ideen eintragen, nur eine Frage oder Diskussion eintragen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke und Grüße
Julia
Hallo liebe Community,
habe mich heute neu angemeldet und kann leider keine Ideen eintragen, nur eine Frage oder Diskussion eintragen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke und Grüße
Julia
Hallo
herzlich Willkommen in der Community .
Vor kurzem ist es einem anderen neuen Mitglied auch so gegangen und einen Tag später hat dann
alles funktioniert.
Was für eine Idee möchtest Du den posten?
Viele Grüße
Sissi
Super Dankeschön, dann warte ich einfach noch ab
Liebe Grüße
Julia
Huhu
da gibts manchmal das Problem, dass die Community-Side einen nicht als Nutzer erkennt.
Falls du noch Probleme hast, hilft sicher gerne
LG, Elena
Hallo zusammen ,
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo
wäre lieb wenn Sie bei mir ebenso die Einstellung vornehmen könnten, da ich das gleiche Problem habe, vielen Dank! :)
Liebe Grüße
Jonny
Liebe Grüße
Andrea
P.S. Wir duzen uns in der Community prinzipiell .
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.