Answered

Webinar Arbeitsrecht 2024

  • 12 December 2023
  • 2 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hi Community, 

 

ich habe heute vormittag an einem Webinar teilgenommen und wollte die Aufzeichnung und die Präsentation nochmal anschauen - wie komme ich daran ? :) 

 

Liebe Grüße

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 13 December 2023, 15:30

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @schneider.lara,

die Webinaraufzeichnungen werden automatisch an alle Teilnehmer*innen des Webinars geschickt, sobald die Verarbeitung abgeschlossen ist. Bitte hab’ noch etwas Geduld: Du wirst die Aufzeichnung erhalten, wenn Du bei dem Webinar dabei warst. 😊

Liebe Grüße

Jenni

Benutzerebene 2

Guten Tag, kann man die Aufzeichnung auch erhalten ohne vorheriger Anmeldung? Zu dem Zeitpunkt war ich leider außer Haus. Viele Grüße 

Deine Antwort