Answered

Werden externe Mitarbeiter vom Mitarbeiter-Kontingent gezogen?


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Liebe Community, 

ich würde gerne wissen, ob externe von unserem Mitarbeiter-Kontingent abgezogen oder nicht dazugezählt werden. 

 

Vielen Dank für Eure Antworten :) 

icon

Beste Antwort von Dash 22 June 2021, 13:37

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +34

Hallo @ChristinevonKumi ,

ich habe selber keine externen Mitarbeiter angelegt, daher kann ich es hier nicht prüfen, gem. dieser Quelle müsste es aber so sein, wie von Dir befürchtet:

https://support.personio.de/hc/de/articles/360003163698-Wie-lege-ich-einen-externen-Lohnabrechner-in-Personio-an-

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hallo @ChristinevonKumi,

wie bereits von @Dash richtig im Helpcenter entdeckt und recherchiert, zählen externe Mitarbeiter*innen in Euer gebuchtes Paket. Sie tauchen jedoch nicht in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung auf und werden in den Standardberichte in der Voreinstellung exkludiert.

Beste Grüße

Anna

Deine Antwort