Skip to main content

Hallo liebe Community,

 

wir haben das Whistleblowing über Personio vor 1 Jahr eingeführt. Soweit ich das jetzt nachschauen konnte, hat niemand das Tool eingerichtet. Es gibt weder Case- noch Channelmanager. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich nachsehen könnte, ob oder wer das eingerichtet hat?

 

Vielen Dank. :)

Hi Verena :)

 

Es sollte zumindest nachvollziehbar sein, wer aus Eurem Unternehmen wann die Whistleblowing-App angefragt hat. Anschließend schalten wir das Tool für Euch frei, aber die Einrichtung hätte von Euch vorgenommen werden müssen. Wenn kein Fallmanagement hinterlegt ist, wurde dies möglicherweise nie gemacht. 

Falls Ihr Whistleblowing nun einrichtet möchtet, dann findet Ihr Hilfestellung dazu hier in unserem Helpcenter. Insbesondere dieser Helpcenter-Artikel führt Euch durch die wichtigsten Schritte.

 

Liebe Grüße
Jana 


Deine Antwort