Vatertag

Wie habt Ihr den diesjährigen Vatertag verbracht?

Wie habt Ihr den diesjährigen Vatertag verbracht?
Benutzerebene 4

Liebe Community, 

gestern war Vatertag… Ein Tag an dem viele Familien wandern gehen, an dem Väter gerne Zeit mit ihren Freunden verbringen, um auf ihr Vatersein (oder Nicht Vatersein) anzustoßen und die Partnerinnen & Partner die Zeit auch gerne einmal ohne ihre Männer genießen.

Durch Covid-19 wird das sonst so ausgelassene Feiern dieses Tages jedoch etwas gebremst und stellt uns alle vor neue Herausforderungen, die uns letztes Jahr um diese Zeit noch wie ein schlechter Zombie-Apokalypsen Film vorgekommen wären. 

Wie habt Ihr den diesjährigen Vatertag verbracht? 

Vielleicht habt Ihr neue Ausflugsziele erkundet, Ratschläge wie man trotz Social Distancing einander nah sein kann, witzige Vatertagsgeschichten oder auch ganz einfach Gedanken, die Euch zu diesem Tag durch den Kopf gehen. 

 

Wir freuen uns auf Eure Kommentare! 

Viele Grüße

Euer Community Team 

 


0 Antworten

Antworte als erster!

Deine Antwort