Answered

Wie kann ich mir die Handynummer der Mitarbeiter in der App anzeigen lassen?


Benutzerebene 1

Hi Ihr Lieben,

 

Mein Chef würde gerne die App in der Firma einführen, sein letztes Kriterium:

Die Handynummer der Kollegen soll unter dem Reiter “Mitarbeiter” erscheinen.

Bis dato finde ich keine Möglichkeit dies unter Einstellungen einzurichten. habt Ihr da eine Lösung für? :)

 

LG Chris

icon

Beste Antwort von Dash 1 October 2021, 12:45

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @Chris.Mühlberger ,

ich nehme an, dass er die geschäftliche Nummer wünscht, oder die private?

Ich habe eben in die App bei mir geschaut (wir nutzen sie aber nicht), da wird die geschäftliche angezeigt.

Das liegt daran, dass wir sie im öffentlichen Profil hinterlegt haben, die private aber nicht.

Das ließe sich aber über die Einstellungen anpassen.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Chris.Mühlberger,

wenn die Handynummer direkt unter dem Reiter erscheinen soll ohne in die einzelne Profile zu gehen, ist dies leider nicht möglich.

Leider bietet die App nur einen Bruchteil der Funktionen der Webversion an. Es gibt hierzu schon Ideen, falls du diese upvoten magst :)

Lieben Gruß

Anke

Benutzerebene 1

Danke @Dash und @Anke  für die hilfreichen Antworten!

Werde jetzt die Das Attribut Telefonnummer im öffentlichen Profil hinterlegen und ein bisschen manuelle Arbeit reinstecken.

Liebe Grüße!!!

Chris

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Chris.Mühlberger,

wie @Dash schon ganz richtig dargestellt hat, wenn Ihr die Handynummer in das öffentliche Profil schiebt, wird es auch in der App im Mitarbeiterprofil angezeigt. Direkt im Reiter ist es, wie von @Ankeerwähnt, bislang noch nicht möglich, sich solche Informationen anzeigen zu lassen.

Viele Grüße,
Karo

Benutzerebene 1

Vielen Dank @KarolinDasch :)

LG Chris

Deine Antwort