Answered

Wie kann man Mehrere Fenster/Sessions gleichzeitig öffnen?


Benutzerebene 5
Abzeichen +10
  • Communicator
  • 131 Kommentare

Hi,

  1. unter dem gleichen Benutzernamen mehrere Browserfenster gleichzeitig öffnen, wäre ein Traum für die Bearbeitung von z. B. Stellenanzeigen (copy + paste)
  1. unter zwei verschiedenen Benutzernamen (in zwei verschiedenen Tenant-Accounts) gleichzeitig unterwegs sein wäre ebenfalls hilfreich. 
    LIVE: firma-abc.personio.de
    TEST: testfirma-abc.personio.de
icon

Beste Antwort von Daniele 15 September 2021, 15:49

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hi @Wiki,

Danke für Dein Feedback.

  1. Es ist aktuell bereits möglich, mit einem Personio Account mehrere Tabs & Fenster zu benutzen, um gleichzeitig in verschiedenen Bereichen zu arbeiten.
    Funktioniert es bei dir nicht richtig? Oder meinst Du etwas anderes?
     
  2. Ich habe es gerade ausprobiert. Das ist tatsächlich möglich, aber erst wenn man zwei verschiedene Browser benutzt. Falls es doch derselbe Browser sein muss, funktioniert es, indem Du in einem anderen Fenster den Inkognito-Modus benutzt. Damit kannst Du gleichzeitig mit zwei verschiedenen Tenant Accounts (verschiedene Firmen) eingeloggt sein und Personio benutzen.

Würde es Deine Situation lösen?
Gebe mir gerne bescheid, falls Du es doch anders meintest, oder wenn du hierzu weitere Fragen hast.

Beste Grüße,
Daniele

Benutzerebene 5
Abzeichen +10

damit gelöst.

Danke @Daniele 

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Super @Wiki, das freut mich!
Ich habe deine Idee in eine Frage umgewandelt und den Titel dementsprechend angepasst.

Liebe Grüße,
Daniele

Deine Antwort