Hallo zusammen,
wir haben kürzlich Personio bei uns implementiert. Viele Fragen konnten in diesem Rahmen schon beantwortet werden. Trotz der intuitiven Bedienung sind noch ein paar Fragezeichen vorhanden, die ihr bestimmt ausräumen könnt
- Lassen sich Workflows nicht nachträglich ändern? Wenn ich auf einen Workflow klicke, um diesen zu bearbeiten, steht da: “Sie können den Workflow mit diesem Status nicht bearbeiten” Der Hinweis steht sowohl bei aktiven als auch deaktivierten Workflows. Auch kann ich die Reihenfolge der einzelnen Schritte nicht ändern. Gibt es hier einen weniger umständlichen Weg?
- Wie lassen sich die Kategorien der Dokumente sortieren? Wir fänden es z. B. gut, wenn wir die Kategorie “Arbeitsverträge” ganz nach oben schieben könnten...
und zu guter letzt
- Was ist der Startseite passiert? Diese wirkte vorher etwas übersichtlicher. Zudem vermissen wir die Übersicht über die Geburtstage aller Mitarbeitenden (statt nur die des eigenen Teams). Wenn wir uns was wünschen könnten, wäre die Möglichkeit, die Startseite individualisieren zu können, ein Traum
@Personio: Manche Punkte sind ggf. aktuell noch nicht umsetzbar. Wir freuen uns aber, wenn sie zur Weiterentwicklung beitragen :)
PS: Sorry, falsch ich hier falsch bin, habe jetzt mal drauf losgetippt