Answered

Zahl bei Conversations Archiv (Nachricht auf erledigt Anfragen)


Abzeichen

Hallo,

ich habe seit einer Woche eine Anzahl neben dem Archiv stehen. Also mir wurde auf erledigte Tickets geantwortet. Leider finde ich nicht, welche Tickets es sind.

Könnt ihr mir sagen, wie ich danach Filtern kann oder woran ich sehen kann, welches Ticket es sind?

Ich sehe keinen Unterschied in der Darstellung, also nicht fett geschrieben o.ä.

 

 

icon

Beste Antwort von Perso DS 9 August 2023, 13:23

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Perso DS ,

 

hat sich Dein Anliegen bereits gelöst?

 

Wenn ich Dich richtig verstehe, findest Du die aktualisierte Anfrage im Archiv nicht direkt. Hierfür empfehle ich Dir, im Archiv rechts oben die Sortierung zu ändern und auf Zuletzt aktualisiert zu klicken:

 

Eine als Erledigt markierte Anfrage, in der noch etwas passiert ist (beispielsweise eine neue Nachricht), steht dann ganz oben im Archiv. Wenn Du auf die Anfrage klickst, siehst Du auch die neue Nachricht, allerdings siehst Du die Aktualisierung nicht in der Übersicht.

Dies ist eine aktuelle Limitierung unseres Produkts. Ich sehe hier im Sinne einer klaren Übersicht definitiv einen Mehrwert und kann daher verstehen, dass hier eine Anpassung sinnvoll ist. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

  • Was möchtest Du genau in Personio verwalten? Welches Thema soll gelöst werden?

  • Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?

  • Wie löst Du das Thema im Moment?

Je mehr Details, desto besser!

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽. Bitte wende Dich wieder an mich, solltest Du weitere Fragen zu diesem Thema haben.

 

Liebe Grüße

Andreas

Abzeichen

Lieben Dank Andreas,

 

ich konnte das Rätsel selbst lösen. 

In den erledigten Aufgaben waren noch Aufgaben (Blitz) offen und nicht auf erledigt gesetzt. Daher wurde beim Archiv noch eine Zahl angezeigt. Allerdings sieht man das nicht, wenn man das Archiv öffnet und man kann auch nicht danach filtern. Ich musste die letzten Tickets durchschauen, bis ich die Fälle fand.

Ich teile das gerne im Ideation Bereich.

 

Viele Grüße

Franzi

Deine Antwort