Answered

Zugang gesperrt


Abzeichen +1

Hallo!

Ein Mitarbeiter hat kein Zugang in das Profil. Der Zugang ist gesperrt. Es wird Sicherheitstoken verlangt und sie erhält keine E-Mail.

Bitte um Hilfe!

LG

icon

Beste Antwort von Lena 15 March 2023, 10:50

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @VisaPersonal,

es handelt sich um den Sicherheitstoken, welcher automatisch versendet wurde?
Dafür gibt es verschiedene Trigger, hier sind sie gelistet und erklärt, wie es zustande kommt. 

Die Funktion sollte an sich laufen, mir sind keine aktuellen Schwierigkeiten bekannt, die Mails werden an die im System hinterlegte Adresse verschickt.

Bitte prüfe folgendes: 

  • Ist die Mail-Adresse im Mitarbeiterprofil korrekt hinterlegt?
  • Ist der*die Mitarbeitende auch bereits eingeladen worden? 
  • Ist der Sicherheitstoken ggf. im Spam gelandet?

Der Token ist ab Zeitpunkt des Versandes 20 Minuten gültig, da dies inzwischen abgelaufen ist, muss er bitte erneut versendet werden. :) 
Sollte es nicht an den 3 Punkten gelegen haben und Du es nicht selbst lösen können, wende Dich (bzw. Euer Kontoinhaber) bitte über Hilfe > Antworten finden beim Support. 

Liebe Grüße
Lena

Abzeichen

Hallo, 

unsere Steuerkanzlei kann sich in ihr Profil nicht einloggen und soll bei jedem Versuch einen Token erhalten. Dieser kommt allerdings NIE bei der hinterlegten E-Mail an. Wenn wir das Passwort zurücksetzen, erhalten sie aber ganz normal eine E-Mail zum vergeben eines neuen Passworts.

Bitte um dringende Hilfe. Den Support kann man nicht kontaktieren und unter Antworten finden wird uns nicht geholfen, obwohl ich selbst Kontoinhaberin und vertragsverantwortliche Person bin.

Deine Antwort