Skip to main content
Answered

Zugriff auf Inbox verweigert


Forum|alt.badge.img

Hallo zusammen,

 

habt ihr auch keinen Zugriff mehr auf die Inbox auf der Startseite? Selbst bei uns Admins kommt folgende Fehlermeldung:

 

Etwas ist schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es noch einmal oder wenden Sie sich an Ihren Personio Administrator.

 

Ganz offen: Ich bin nur noch genervt. Ständig funktioniert etwas personioseitig nicht, was dazu führt, dass bei uns die Telefone nicht still stehen.

Beste Antwort von Elena

Hallo zusammen, 

ich empfehle: Personio SE & Co. KG Status 

Da muss man sich dann gar nicht die Mühe machen, etwas zu melden, weil es schon gemeldet wurde :)

VG, Elena

Zum Originalpost

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+9
  • Helping Hand
  • 69 Kommentare
  • 21. Februar 2024

Guten Morgen,

 

das gleiche Problem hab ich auch - Fehlermeldung, und wenn ich versuche via “Automatisierungen” auf die offenen Onboarding To Dos zuzugreifen, kommt eine leere Liste. 

Jedesmal das umständliche klicken durch den Helpbereich, um Bugs zu melden, finde ich auch wenig  hilfreich. Zumindest für technische Fehler sollte es die Möglichkeit eines Direktkontakts geben. 


Elena
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+33
  • Community Superstar
  • 874 Kommentare
  • Antwort
  • 21. Februar 2024

Hallo zusammen, 

ich empfehle: Personio SE & Co. KG Status 

Da muss man sich dann gar nicht die Mühe machen, etwas zu melden, weil es schon gemeldet wurde :)

VG, Elena


Lena
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+31
  • Ehem. Community Moderator*in
  • 3819 Kommentare
  • 21. Februar 2024

Danke @Elena

Es ist inzwischen auch bereits behoben. :)