Skip to main content

Hallo zusammen,

 

habt ihr auch keinen Zugriff mehr auf die Inbox auf der Startseite? Selbst bei uns Admins kommt folgende Fehlermeldung:

 

Etwas ist schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es noch einmal oder wenden Sie sich an Ihren Personio Administrator.

 

Ganz offen: Ich bin nur noch genervt. Ständig funktioniert etwas personioseitig nicht, was dazu führt, dass bei uns die Telefone nicht still stehen.

Guten Morgen,

 

das gleiche Problem hab ich auch - Fehlermeldung, und wenn ich versuche via “Automatisierungen” auf die offenen Onboarding To Dos zuzugreifen, kommt eine leere Liste. 

Jedesmal das umständliche klicken durch den Helpbereich, um Bugs zu melden, finde ich auch wenig  hilfreich. Zumindest für technische Fehler sollte es die Möglichkeit eines Direktkontakts geben. 


Hallo zusammen, 

ich empfehle: Personio SE & Co. KG Status 

Da muss man sich dann gar nicht die Mühe machen, etwas zu melden, weil es schon gemeldet wurde :)

VG, Elena


Danke @Elena

Es ist inzwischen auch bereits behoben. :) 


Deine Antwort