News

⏰ Mehr Zeit für den guten Zweck: Wir verlängern unsere Aktion zum Jahresende 🌏


Benutzerebene 7
Abzeichen +14

Liebe Community,

wir haben tolle Neuigkeiten: Unsere Aktion zum Jahresende ist in vollem Gange. Heute wurde die 7/7 HR-Diskussion für den Kontinent Antarktika veröffentlicht. Das bedeutet, dass wir alle Kontinente bereist haben und unsere Weltreise dank Eurer zahlreichen Beiträge ein voller Erfolg ist!

Nun, wie Ihr aus dem Titel erkennen könnt, wollen wir den Jahresauftakt und damit auch die Aktion etwas verlängern! 😍

Die ursprüngliche Frist für alle eingehenden Kommentare war der 7. Januar 2024, 23:59 (CET). Wir möchten Euch die Möglichkeit geben, entspannt ins neue Jahr zu starten, die Weihnachtsfeiertage mit Euren Liebsten zu genießen und natürlich Eure Neujahrsvorsätze umzusetzen. 😁
 

Deshalb haben wir beschlossen, die Frist für alle eingehenden Kommentare bis zum 31. Januar 2024, 23:59 CET zu verlängern. 🙌
Das bedeutet, mehr Möglichkeiten sich an den spannenden Diskussionen zu beteiligen und gleichzeitig weitere Spenden für die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen e.V..


Ich freue mich sehr, dass Ihr als Community nun die Möglichkeit habt, noch länger etwas Positives zu bewirken und kann es kaum erwarten den Endbetrag am Ende der Aktion mit Euch zu teilen! Um meine Freude etwas zu visualisieren, findet Ihr anbei ein von mir handverlesenes GIF:

 


Die einzelnen HR-Diskussionen findet Ihr hier in der Community!

Habt schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr,
Melissa und das Personio Voyager Community Team 


0 Antworten

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort