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Antwort

Abwesenheit wird bei manchen Mitarbeitern nicht angezeigt

  • July 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Wir haben das Problem, dass bei manchen Mitarbeitern die Fehlzeiten nicht angezeigt werden (auch nicht für Admin), obwohl die Einstellung bei den Mitarbeitern gleich ist und auch zum Beispiel bei Urlaub ein Kontingent hinterlegt ist.

Wir nutzen mep24 und die Abwesenheiten werden von dort zu Personio übertragen.

Beste Antwort von Advaita

Hi ​@Melanie Schäfer ,

@KiCa_SK Vorschlag klingt auf jeden Fall schon einmal sehr gut!

Nach der Systemumstellung in Bezug auf die Abwesenheiten, musste ich alle Abwesenheitsarten nochmal alle Mitarbeitenden entsprechend zuordnen (nach Prüfung durch den Service). 

Falls das nicht zu einer Lösung führt, würde ich Dir tatsächlich empfehlen, Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ein ganz schönes Wochenende Euch 🌻

Johanna 

2 Antworten

KiCa_SK
Brainy
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  • Brainy
  • July 22, 2025

Ich hatte das Thema letztens auch, wir importieren die Abwesenheiten auch von einer externen Quelle.

Nach der Systemumstellung in Bezug auf die Abwesenheiten, musste ich alle Abwesenheitsarten nochmal alle Mitarbeitenden entsprechend zuordnen (nach Prüfung durch den Service). Kannst du sicher sagen, dass alle Mitarbeitenden alle benötigten Kontingentregeln aktiviert haben?


Advaita
Community Moderator
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  • Community Moderator
  • Antwort
  • July 25, 2025

Hi ​@Melanie Schäfer ,

@KiCa_SK Vorschlag klingt auf jeden Fall schon einmal sehr gut!

Nach der Systemumstellung in Bezug auf die Abwesenheiten, musste ich alle Abwesenheitsarten nochmal alle Mitarbeitenden entsprechend zuordnen (nach Prüfung durch den Service). 

Falls das nicht zu einer Lösung führt, würde ich Dir tatsächlich empfehlen, Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ein ganz schönes Wochenende Euch 🌻

Johanna