Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und konnte in den bisherigen Fragen keine Antwort dazu finden:
- Ich gebe unter “Lohnbuchhaltung” unsere Lohnabrechnung frei und übertrage dann alle Daten zu DATEV:
- Bei den Abwesenheiten werden die Daten aus dem aktuellen Monat und dem Vormonat (Abwesenheiten, die nach der Erstellung der Lohnabrechnung angefallen sind) in der einen Excel-Datei unter “Abwesenheitsperioden February” angezeigt (hier ein Auszug):
-
In der anderen Excel-Datei erscheinen die Abwesenheiten aus dem Vormonat nicht. Unter dem Reiter “Im DATEV-Export” erscheinen nur die Februar-Abwesenheiten und unter “Nicht im DATEV-Export” erscheinen die Januar-Zeiten auch nicht.
-
Laut unserer Lohnbuchhaltung sind auch bei der automatischen Übertragung der Daten an DATEV nur die Februar-Abwesenheiten enthalten.
Was mache ich hier falsch? Eigentlich sollten doch alle Abwesenheiten des aktuellen Monats inklusive der Daten aus dem Vormonat (die nach der Freigabe des Vormonats entstanden sind) im DATEV-Export erscheinen.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
Mika