Skip to main content

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die neue Abwesenheitsanzeige auf dem Dashboard nicht mit sehr langen Abwesenheiten klarkommt. Hier ein Beispiel mit Elternzeit:

Die Abwesenheit beginnt im Februar 2024, endet aber erst im Oktober 2025! Für unsere Mitarbeitenden ist das etwas verwirrend - vielleicht könnte man Personen im Status Auszeit rausfiltern oder irgendwie kenntlich machen, dass diese Abwesenheit eben nicht schon im Oktober 2024 endet?

Viele Grüße

lbrk

Hi @lbrk,

ich bin da ganz bei dir.

Wir nutzen auch noch die Slack Integration und dann steht dort, dass die Person in 834 Tagen zurück ist. Es wäre echt super, wenn man die Personen in Auszeit dort komplett ausblenden könnte.

Viele Grüße

Sarah

Hi @lbrk & @SarahHen,

das ist natürlich, gerade in solchen Fällen, sehr ungünstig. Ich kann mir auch vorstellen, dass viele andere Kund*innen davon betroffen sind.

Habt ihr das bereits als Feedback an unser weitergeleitet? Ab sofort könnt Ihr uns Eure Ideen und Vorschläge direkt im Personio-Account über die neue Funktion Feedback geben senden. 

?name=Feedback+DE.gif

Die Beiträge werden dann direkt an die entsprechenden Teams weitergeleitet. Weitere Informationen findet Ihr in diesem Community-Post.

Liebe Grüße

Mikail

Hi @Mikail,

danke für den Hinweis auf die neue Funktion - dann gebe ich das Feedback darüber weiter.

Viele Grüße

Sarah

Deine Antwort