Moin! Wie kann ich eine Abwesenheitsart auf bestimmte Tage beschränken? Oder ist da gar nicht regulierbar?
Beispiel: Mitarbeiter sollen nur für Montage und Freitag die Abwesenheitsart “Homeoffice” beantragen können.
Besten Dank
Johanna
Moin! Wie kann ich eine Abwesenheitsart auf bestimmte Tage beschränken? Oder ist da gar nicht regulierbar?
Beispiel: Mitarbeiter sollen nur für Montage und Freitag die Abwesenheitsart “Homeoffice” beantragen können.
Besten Dank
Johanna
Hi
ich habe gerade in die Abwesenheitseinstellungen geschaut, aber bei den Gültigkeitseinstellungen ist eine feste Liste hinterlegt (siehe gelb im Bild). Es sieht also nicht so aus, als ob das gehen würde.
Aber vielleicht hilft dir der folgende Beitrag noch weiter:
Abwesenheit - Kontingent pro Antrag | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!
Viele Grüße
Sandra
Liebe Community,
die von
In Deinem Fall
Für Mitleserinnen, welche feste Tage für Abwesenheiten hinterlegen möchten, ist diese Idee ganz passend:
Liebe Grüße
Lena
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.