Skip to main content

Hallo,

wie kann man erinnert werden, wenn ein Mitarbeiter seine Anwesenheitszeiten z.B. am Vortag nicht erfasst hat?

Hallo @May,

aktuell gibt es hier keine automatisierte Erinnerung, wenn Mitarbeitende dies vergessen haben. 

Du könntest entweder den Anwesenheitsperioden Standardbericht prüfen, somit kannst Du sehen, welche Perioden als letztes eingegeben wurden.
Alternativ kannst Du in regelmäßigen Abständen einen Bericht erstellen und die Soll und Ist-Stunden ziehen, so siehst Du auf den ersten Blick, wo es Differenzen gibt und kannst Dir das näher ansehen. Ich empfehle Dir dafür einen Benutzerdefinierten Bericht des Typs Zeitspanne zu wählen. 

Sollte dies keine Lösung für Dich darstellen und eine Erinnerung sinnvoller sein, erstelle gerne eine Idee im Ideation Bereich. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Funktion auch für andere Nutzer*innen von Interesse ist. Hier wird Dir erklärt, wie Du eine Idee formulierst. :)

Liebe Grüße,
Lena


Hallo zusammen, 

ich würde dazu gerne folgende Idee teilen: 

Im letzten Punkt von Susen wird bereits das Thema aufgegriffen. Eventuell möchtest du @May das mit einem Upvote und Kommentar nochmal betonen, dass das auch bei eine hohe Prio hat.

Liebe Grüße, 

Elena


Deine Antwort