Answered

Anwesenheiten im Kalender


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo,

 

unsere WerkstudentInnen tragen ihre Arbeitszeiten in Personio ein.

Gerne würde ich die Anwesenheiten in den Kalender übertragen, sodass ich an jedem Tag (in einer Kalenderübersicht) sehe wann genau (mit Uhrzeiten) die einzelnen Personen gearbeitet haben.

 

Gibt es hier eine Funktion?

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

 

Annika

 

icon

Beste Antwort von Lena 22 September 2022, 15:03

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @AnnikaRe,

für den Export der Anwesenheit in den Unternehmenskalender ist mir tatsächlich keine gängige Lösung bekannt. 
Die gängigen Wege Informationen in den Kalender zu pushen, sind:

  • Über die Kalenderintegration können lediglich Abwesenheiten und Interview-Termine in den Kalender gepushed werden.
  • Via iCal sind weitere Events möglich, nicht jedoch die Anwesenheiten. 

Weshalb möchtest Du es denn im Kalender haben? Ist das Euer Haupt-Tool? 
Für einen Überblick könntest Du Dir vielleicht die Berichte näher ansehen, oder prüfen, ob vll über Zapier die Anwesenheiten für den gewünschten Zweck exportiert werden können. 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @AnnikaRe

melde Dich gerne jederzeit und verlinke mich, solltest Du weitere Informationen haben. :) 

Vorerst markiere ich die Antwort als “Beste Antwort”. 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort