Hallo zusammen,
wir steigen nun “geplant” zum Januar 2025 vollständig mit der Zeiterfassung auf Personio um, leider fehlen jedoch noch einige Funktionen, welche evtl. in späteren Updates noch berücksichtigt werden.
Aktuell haben wir die Möglichkeit das Überstundenkontingent einer Art Ampelliste (rot, gelb, grün) anzeigen zu lassen, die Werte der einzelnen Kategorien sind fix hinterlegt, so hat man zentral und visualisiert einen Überblick von zu vielen Über- bzw. Minusstunden. Die Daten sind aktuell bereits so auswertbar, ggf. kann man zukünftig in den Berichten noch eine Art “bedingte Formatierung” einbauen.?!
Des Weiteren vermissen wir in der Einzelpersonübersicht (Anwesenheiten) den aufgelaufenen Stundenkontostand auf Tagesebene. In der Anwesenheitsansicht wäre hierzu eine Spalte mit Saldo sehr hilfreich.
Diese Ansicht hatten wir auch als Jahres/ oder Monatsansicht (Zeitraum) für die einzelnen Abteilungen oder Gesamt mit Kategorie, um auch hier den entsprechenden Verlauf der Konten auf einem Blick zu sehen.
Sind diese Möglichkeiten eventuell für kommende Updates geplant?
Vielen Dank
Gruß
Daniel