Skip to main content

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Arbeitszeitmodellen.
Unsere reguläre Arbeitszeit ist für Montag bis Freitag angesetzt.

Wir wollen festlegen, dass keine Mitarbeiter vor 08.30Uhr einstempeln kann, aber das Ende von Arbeitszeit flexible lassen. Wie können wir das einstellen?

 

Vielen Dank im Voraus
Anastasios Savvidis

das funktioniert leider nicht in Personio. Das einzige was du machen könntest, das du eine Genehmigung hinterlegst


Hallo @MaCherie1 

vielen Dank für deinen Antwort. Gibt es dann vielleicht die Möglichkeit, diese Genehmigungsprozess zu automatisieren?

Somit unsere HR nicht jede Monat überprüft ob jemandem vor 08.30 Uhr sich eingestempelt hat und das manuell korrigieren muss.

 


Hallo @MaCherie1 

vielen Dank für deinen Antwort. Gibt es dann vielleicht die Möglichkeit, diese Genehmigungsprozess zu automatisieren?

Somit unsere HR nicht jede Monat überprüft ob jemandem vor 08.30 Uhr sich eingestempelt hat und das manuell korrigieren muss.

 

leider nicht. finde es aber echt interessant, das ihr euch nicht vor 8:30 Uhr einstempeln sollt. Was ist das für eine Branche? Ich frage nur so aus Interesse


Hallo @asavvidis

@MaCherie1 hat hier schon eine mögliche Lösung mit den Genehmigungen beschrieben. Vielen Dank auch dafür @MaCherie1. 🙂 

Du kannst für Deinen Fall auch gerne nach einem Beitrag in unserem Ideation Bereich suchen, auf dem diese Funktion als Verbesserungsvorschlag geteilt wurde und für den Post stimmen. Solltest Du keinen passenden Post finden, kannst Du gerne einen eigenen Post schreiben.

→ So geht es: Eine Idee einreichen oder eine neue Funktion vorschlagen

Vielen Dank, dass Du Dein Feedback mit uns teilst! Weitere Informationen findest Du zusätzlich auch noch im folgenden Helpcenter-Artikel

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Liebe Grüße,

Efrain


Deine Antwort