Skip to main content

Hi Zusammen,

da wir regelmäßig die Fortbildungen von unseren Mitarbeitern bezüglich Akkreditierung exportieren müssen, wäre es für uns sehr sinnvoll ein Bericht über die Abwesenheiten inkl. Kommentar erstellen zu können, sodass wir sehen, wer wann bei welcher externen Fortbildung war. 

Besteht hier eine Möglichkeit?

Danke und Grüße,

Sabrina

Hallo @SabrinaZimmermann

um die von Dir beschriebene Situation darzustellen, können zwei Standardberichte hilfreich sein. 🙂 Zum einen könnt Ihr die Anwesenheitsperioden exportieren und habt so die Möglichkeit auch Kommentare zur Anwesenheit nachzuvollziehen. 🙂 

Final kann es dann wie folgt aussehen: 

 

Ihr habt dann auch die Möglichkeit, diesen Bericht zu exportieren. 🙂 Alternativ kannst Du auch den Standardbericht Abwesenheitsverteilung nutzen und exportieren. 

Weitere Informationen zu den Standardberichten findest Du hier

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag. 

Viele Grüße

Efrain


Hallo Efrain,

Fortbildungen, welche extern und außer Haus stattfinden, werden bei uns über die Abwesenheit eingetragen und beantragt. Gibt es eine Möglichkeit die Abwesenheit Fortbildung/Tagung inkl. Kommentar zu exportieren? Beim Standardbericht Abwesenheitsverteilung sehe ich ja keine Kommentare?

Danke und Grüße,

Sabrina


Hallo @SabrinaZimmermann

ich danke Dir für Dein Feedback. Schau Dir gerne einmal diesen Beitrag zum iCal-Link an. Vielleicht hilft Dir das auch schon weiter. 🙂

Du kannst auch gerne nach einem Beitrag in unserem Ideation Bereich suchen, auf dem diese Funktion als Verbesserungsvorschlag geteilt wurde und für den Post stimmen. Solltest Du keinen passenden Post finden, kannst Du gerne einen eigenen Post schreiben.

→ So geht es: Eine Idee einreichen oder eine neue Funktion vorschlagen

Vielen Dank, dass Du Dein Feedback mit uns teilst!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Liebe Grüße,

Efrain


Deine Antwort