Hallo liebe Community,
Ich bin gerade in die Einstellungen von Abwesenheit “Bezahlter Urlaub”. Was ist der Unterschied zwischen diese Optionen für die Gültigkeit?
Vielen Dank
Hallo liebe Community,
Ich bin gerade in die Einstellungen von Abwesenheit “Bezahlter Urlaub”. Was ist der Unterschied zwischen diese Optionen für die Gültigkeit?
Vielen Dank
Hi
wenn du über das schwarze Ausrufezeichen hoverst, bekommst du eine Erklärung.
Vereinfacht gesagt: Urlaubstage werden nur für die Tage von Mo-Fr berechnet oder eben auf dem Modell, das du auswählst. Zum Beispiel:
5 Tage Woche Mo-Fr
6 Tage Woche Mo-Sa
usw
Hi
vielen Dank für die Rückmeldung.
Und was ist mit der Option “inkl. Feiertage” oder “ohne Feiertage” gemeint?
Darüber habe ich eigentlich die Verwirrung bekommen
LG
Hi
vielen Dank für die Rückmeldung.
Und was ist mit der Option “inkl. Feiertage” oder “ohne Feiertage” gemeint?
Darüber habe ich eigentlich die Verwirrung bekommen
LG
Bei der Option “inkl. Feiertage” wird für den Feiertag auch ein Urlaubstag abgezogen. Betrifft oft die Pflegebranche oder andere Jobs mit Feiertagsarbeit :)
Bei der Option “inkl. Feiertage” wird für den Feiertag auch ein Urlaubstag abgezogen. Betrifft oft die Pflegebranche oder andere Jobs mit Feiertagsarbeit :)
achso, jetzt habe ich verstanden, vielen lieben Dank dafür :)
LG
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.