Hallo,
ich nutze Personio eigentlich auf deutsch. Allerdings ist jetzt alles bei heute abwesend auf Englisch.
Also da steht dann nicht mehr X kommt am 14. zurück, sondern returns on 14.
Haben das andere auch?
Hallo,
ich nutze Personio eigentlich auf deutsch. Allerdings ist jetzt alles bei heute abwesend auf Englisch.
Also da steht dann nicht mehr X kommt am 14. zurück, sondern returns on 14.
Haben das andere auch?
Hallo
ich hoffe auf einen Bug, das wäre nämlich wirklich nicht schön, da ich auch noch diese Meldung in der Mitte bekomme. Sehe das also auch.
Liebe Grüße,
Elena
Hallo
ich hoffe auf einen Bug, das wäre nämlich wirklich nicht schön, da ich auch noch diese Meldung in der Mitte bekomme. Sehe das also auch.
Liebe Grüße,
Elena
genau wie auf deinem Screenshot sieht es bei mir auch aus :/
Hallo ihr beiden,
bei uns sieht das genauso aus.
Ich gehe jedoch stark von einem Bug aus bzw. das im Hintergrund gerade an dem Widget gearbeitet wird.
LG
Anke
Hallo zusammen,
das ist tatsächlich bereits berichtet worden und unser Produkt Team ist dran.
Sobald es hierzu ein Update gibt, informiere ich Euch. :)
Liebe Grüße,
Lena
Bei uns besteht das auch, ich lasse mal einen Kommentar hier um auch informiert zu werden :)
Hallo
um informiert zu werden kannst du auch oben beim Beitrag auf “Abonnieren” klicken.
Wenn du einen Kommentar bereits hinterlassen hast, kannst du das Abo auch da wieder rückgängig machen.
LG, Elena
Scheint ja wohl was längeres zu sein :/
Hier ist das Thema ebenfalls hinterlegt.
Das Problem ist in Bearbeitung.
Guten Morgen
bei uns wird das neulich auch in kauderwelsch angezeigt ...
Ich finde das tatsächlich diesmal etwas “dramatisch” weil das bei uns die Beschäftigten gerne nutzen und sehen. Wenn ein Bug nur für Admins sichtbar ist, was ja auch hin und wieder vorkommt, dann stört mich das nicht weiter. In diesem Fall hoffe ich auf eine sehr schnelle Bearbeitung.
Ich finde das tatsächlich diesmal etwas “dramatisch” weil das bei uns die Beschäftigten gerne nutzen und sehen. Wenn ein Bug nur für Admins sichtbar ist, was ja auch hin und wieder vorkommt, dann stört mich das nicht weiter. In diesem Fall hoffe ich auf eine sehr schnelle Bearbeitung.
das geht mir auch so. Bei mir haben die ersten bereits gefragt, ob das so normal sei.
Finde es so langsam echt auch peinlich von Personio, dass das immer noch nicht wieder normal da steht.
das geht mir auch so. Bei mir haben die ersten bereits gefragt, ob das so normal sei.
Finde es so langsam echt auch peinlich von Personio, dass das immer noch nicht wieder normal da steht.
Ja, dem kann ich mich nur anschließen… :(
Liebe Community,
ich kann sehr gut verstehen, dass es für die Mitarbeitenden in diesem Fall auch verwirrend sein kann. Daher habe ich nochmal bei unserem Produkt Team nachgefragt, ob es inzwischen ein Update gibt.
Bisher habe ich leider noch keine weitere Info, außer, dass sie dran sind. Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden. :)
Liebe Grüße,
Lena
Vielen Dank,
es hat sich scheinbar was getan bei mir steht jetzt überall wieder ganz normal zurück am Samstag.
Zwar nicht ganz richtig, aber immerhin besser als vorher.
Liebe Community,
ich habe ein kurzes Update von unserem Produkt Team:
Wie
Liebe Grüße,
Lena
Liebe Community,
unser Produkt Team hat auch an dem Rückkehr Datum gearbeitet. Es sollte seit heute Nachmittag wieder korrekt angezeigt werden und nicht erst am nächsten Tag.
Sollte das bei jemandem noch nicht funktionieren, gebt mir gern Bescheid. :)
Liebe Grüße,
Lena
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.