Skip to main content

Hallo,

ich nutze Personio eigentlich auf deutsch. Allerdings ist jetzt alles bei heute abwesend auf Englisch.

Also da steht dann nicht mehr X kommt am 14. zurück, sondern returns on 14. 

Haben das andere auch?

Hallo @MaCherie1

ich hoffe auf einen Bug, das wäre nämlich wirklich nicht schön, da ich auch noch diese Meldung in der Mitte bekomme. Sehe das also auch. 

Liebe Grüße, 

Elena


Hallo @MaCherie1

ich hoffe auf einen Bug, das wäre nämlich wirklich nicht schön, da ich auch noch diese Meldung in der Mitte bekomme. Sehe das also auch. 

Liebe Grüße, 

Elena

 

genau wie auf deinem Screenshot sieht es bei mir auch aus :/


Hallo ihr beiden,

bei uns sieht das genauso aus. 

Ich gehe jedoch stark von einem Bug aus bzw. das im Hintergrund gerade an dem Widget gearbeitet wird.

LG

Anke


@Elena @Anke habt ihr das auch immer noch?


Hallo zusammen,

das ist tatsächlich bereits berichtet worden und unser Produkt Team ist dran. 

Sobald es hierzu ein Update gibt, informiere ich Euch. :) 

Liebe Grüße,
Lena


Bei uns besteht das auch, ich lasse mal einen Kommentar hier um auch informiert zu werden :)


Hallo @lbrk

um informiert zu werden kannst du auch oben beim Beitrag auf “Abonnieren” klicken. 

Wenn du einen Kommentar bereits hinterlassen hast, kannst du das Abo auch da wieder rückgängig machen. 

LG, Elena 


Scheint ja wohl was längeres zu sein :/


Hier ist das Thema ebenfalls hinterlegt. 

Das Problem ist in Bearbeitung. 


Guten Morgen

bei uns wird das neulich auch in kauderwelsch angezeigt ...

 


Ich finde das tatsächlich diesmal etwas “dramatisch” weil das bei uns die Beschäftigten gerne nutzen und sehen. Wenn ein Bug nur für Admins sichtbar ist, was ja auch hin und wieder vorkommt, dann stört mich das nicht weiter. In diesem Fall hoffe ich auf eine sehr schnelle Bearbeitung. 


Ich finde das tatsächlich diesmal etwas “dramatisch” weil das bei uns die Beschäftigten gerne nutzen und sehen. Wenn ein Bug nur für Admins sichtbar ist, was ja auch hin und wieder vorkommt, dann stört mich das nicht weiter. In diesem Fall hoffe ich auf eine sehr schnelle Bearbeitung. 

das geht mir auch so. Bei mir haben die ersten bereits gefragt, ob das so normal sei. 

Finde es so langsam echt auch peinlich von Personio, dass das immer noch nicht wieder normal da steht.


Ich finde das tatsächlich diesmal etwas “dramatisch” weil das bei uns die Beschäftigten gerne nutzen und sehen. Wenn ein Bug nur für Admins sichtbar ist, was ja auch hin und wieder vorkommt, dann stört mich das nicht weiter. In diesem Fall hoffe ich auf eine sehr schnelle Bearbeitung. 

das geht mir auch so. Bei mir haben die ersten bereits gefragt, ob das so normal sei. 

Finde es so langsam echt auch peinlich von Personio, dass das immer noch nicht wieder normal da steht.

Ja, dem kann ich mich nur anschließen… :(


Liebe Community, 

ich kann sehr gut verstehen, dass es für die Mitarbeitenden in diesem Fall auch verwirrend sein kann. Daher habe ich nochmal bei unserem Produkt Team nachgefragt, ob es inzwischen ein Update gibt. 

Bisher habe ich leider noch keine weitere Info, außer, dass sie dran sind. Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden. :) 

Liebe Grüße,
Lena


Vielen Dank, @Lena, dass du dran bleibst :blush:


es hat sich scheinbar was getan 🙂 bei mir steht jetzt überall wieder ganz normal zurück am Samstag.

Zwar nicht ganz richtig, aber immerhin besser als vorher.


Liebe Community, 

ich habe ein kurzes Update von unserem Produkt Team: 

Wie @MaCherie1 auch bereits festgestellt hat, sollte die korrekte deutsche Übersetzung für das Heute-Abwesend-Widget nun bei allen gelöst sein. Aktuell sehen unsere Entwickler sich das Datumsformat und die Berechnung noch an. Sobald das gelöst ist, melde ich mich nochmal. :)

Liebe Grüße,
Lena


Liebe Community, 

unser Produkt Team hat auch an dem Rückkehr Datum gearbeitet. Es sollte seit heute Nachmittag wieder korrekt angezeigt werden und nicht erst am nächsten Tag. 

Sollte das bei jemandem noch nicht funktionieren, gebt mir gern Bescheid. :)

Liebe Grüße,
Lena


Deine Antwort