Skip to main content

Liebe Community, 

 

Laut des Artikels Elektronische-Atteste-Ihrer-Mitarbeiter-abrufen sollen unsere Mitarbeiter:innen weiterhin vorübergehend Atteste hochladen bzw. müssen auch die Mitarbeiter die privat versichert sind weiterhin Atteste hochladen.
Jetzt habe ich es selber einmal ausprobiert aber man kann händisch gar kein Attest bei Krankmeldung mehr hochladen oder habe ich hier etwas übersehen?


Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Liebe Grüße

@Stefanie Hahn Hi Stefanie, ich habe es gerade mal probiert und bei mir hat es geklappt - muss also irgendwie an Euren Einstellungen liegen. 

Bekommst Du eine Fehlermeldung oder öffnet sich das Fenster nicht oder ist die Rubrik ausgegraut? VG!


@Stefanie Hahn Hi Stefanie, ich habe es gerade mal probiert und bei mir hat es geklappt - muss also irgendwie an Euren Einstellungen liegen. 

Bekommst Du eine Fehlermeldung oder öffnet sich das Fenster nicht oder ist die Rubrik ausgegraut? VG!

Danke für deine Nachricht. Tatsächlich habe ich den Fehler gerade gefunden. Ich hatte in den Einstellungen bei “Attest benötigt ab Tag X” versehentlich 0 statt 1 eingetragen.

Liebe Grüße!


Deine Antwort